Kaserne > Bildergalerie
Watchful Peace: Normannen in Mittelerde
Finarfin:
Danke schön für all das Feedback. Die Truppe wird also garantiert noch ausgebaut! :thumbsup:
--- Zitat von: \'amsvartnir\',\'index.php?page=Thread&postID=134052#post134052 --- Die Figuren von Ebob stehen bei mir auch auf dem Maltisch, allerdings werden sie wohl historisch enden.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja auch nicht das Schlimmste aller Schicksale.^^
--- Zitat von: \'Clödi\',\'index.php?page=Thread&postID=134069#post134069 ---Wunderhübsch - Ich überlege schon, was für alternative HdR-Orks geeignet wäre.
--- Ende Zitat ---
Richtig tolkienesk wären vermutlich sogar mutierte Normannen... Eigentlich hat er die ja gar nicht so richtig gemocht und zumindest was an angelsächsischer Überlieferung so von den Normannen hängen geblieben ist, klingt alles schon sehr orkisch...^^ Die Gondorianer bei Angus McBride ähneln zum Beispiel auch viel eher Karolingern (auch ein sehr netter Stil...) und nicht den fiesen Normannen. Als Alternativminis für Tolkien-Orks gibt es leider gar nicht so viel. Die Wargames Factory Orks mag ich wegen des McBride Stils ganz gerne. Da müsste man eventuell einige Waffen gegen Historische austauschen, dann sind die sogar noch besser.
--- Zitat von: \'Frank Becker\',\'index.php?page=Thread&postID=134091#post134091 ---Ich habe euch auch gleich in meinem Blogroll aufgenommen! Das Ganze macht wieder Lust auf Herr der Ringe. :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Danke schön! Deine Saga-HdR Kiste klingt übrigens so gut, dass wir da wohl auch mal reinschnuppern werden.
Tankred:
I have fallen in love :heart:
Da würde ich mich gerne anschließen und das Nachmachen.
Erestor90:
Super deine Gondormannen. :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln