Kaserne > Bildergalerie

Watchful Peace: Normannen in Mittelerde

<< < (2/4) > >>

Antipater:
Echt grandios. Ebenfalls ein großer Freund der John Howe-Imaginationen (die zum Glück doch auch im Film auftauchen), mag ich deine Fantasy-Normannen sehr gern. Schön bemalt sind sie sowieso.

sharku:
WOW, bin immer wieder fasziniert von umbauten.... muss das auch irgendwann mal ausprobieren!

Finarfin:
Sehr schön, anscheinend sind doch einige Gleichgesinnte hier...^^ Ein wenig Fantasy ist ja in jeder historischen Darstellung. Daher dachte ich mir, dass der umgekehrte Weg wohl auch ganz gut hier ankommt. :P

--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=134011#post134011 ---Aber ich lass mich immer gerne inspirieren ! Danke
--- Ende Zitat ---
Dito!

--- Zitat von: \'Antipater\',\'index.php?page=Thread&postID=134017#post134017 --- Ebenfalls ein großer Freund der John Howe-Imaginationen (die zum Glück doch auch im Film auftauchen), mag ich deine Fantasy-Normannen sehr gern.
--- Ende Zitat ---
Gottseidank! Nicht zuletzt dank Howe\'s und Lee\'s kreativem Einfluss verzeih ich den Filmen ja so ziemlich jeden Fehler...

--- Zitat von: \'sharku\',\'index.php?page=Thread&postID=134018#post134018 ---WOW, bin immer wieder fasziniert von umbauten.... muss das auch irgendwann mal ausprobieren!
--- Ende Zitat ---
Wenn man erstmal Blut geleckt hat, bleibt man dabei. Einige Mini-Projekte von mir sind versandet nachdem die Umbauarbeit fertig war.

Koppi (thrifles):
Wirklich gelungene Interpretation mit gewohnter Top Bemalung. :thumbup:
Einfach klasse.

Black Hussar:

--- Zitat von: \'Finarfin\',\'index.php?page=Thread&postID=134022#post134022 ---Ein wenig Fantasy ist ja in jeder historischen Darstellung
--- Ende Zitat ---
...dachte eigentlich das wäre umgekehrt :D
Auf alle Fälle eine Klasse Umbauarbeit...vor allem die Mäntel hast du super hinbekommen! Die Figuren von Ebob stehen bei mir auch auf dem Maltisch, allerdings werden sie wohl historisch enden. Auf die Reiter von Ebob freue ich mich auch schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln