Danke schön fĂŒr all das Feedback. Die Truppe wird also garantiert noch ausgebaut! :thumbsup:
Die Figuren von Ebob stehen bei mir auch auf dem Maltisch, allerdings werden sie wohl historisch enden.
Das ist ja auch nicht das Schlimmste aller Schicksale.^^
WunderhĂŒbsch - Ich ĂŒberlege schon, was fĂŒr alternative HdR-Orks geeignet wĂ€re.
Richtig tolkienesk wĂ€ren vermutlich sogar mutierte Normannen... Eigentlich hat er die ja gar nicht so richtig gemocht und zumindest was an angelsĂ€chsischer Ăberlieferung so von den Normannen hĂ€ngen geblieben ist, klingt alles schon sehr orkisch...^^ Die Gondorianer bei Angus McBride Ă€hneln zum Beispiel auch viel eher Karolingern (auch ein sehr netter Stil...) und nicht den fiesen Normannen. Als Alternativminis fĂŒr Tolkien-Orks gibt es leider gar nicht so viel. Die
Wargames Factory Orks mag ich wegen des McBride Stils ganz gerne. Da mĂŒsste man eventuell einige Waffen gegen Historische austauschen, dann sind die sogar noch besser.
Ich habe euch auch gleich in meinem Blogroll aufgenommen! Das Ganze macht wieder Lust auf Herr der Ringe. :thumbsup:
Danke schön! Deine Saga-HdR Kiste klingt ĂŒbrigens so gut, dass wir da wohl auch mal reinschnuppern werden.