Kaserne > Bildergalerie
Vorsicht unhistorisch! – Infinity Haqqislam
Whiro:
Guter Stoff!
Alle die Bedenken dem Regelwerk gegenüber haben, sollte sich echt mal dran trauen, das System ist echt Klasse und gehört zu meinen Lieblingen. Der Einstieg ist echt etwas hart und das lernen hört lange nicht auf, aber wenn man seine Minis erstmal in und auswendig kennt, dann ist echt ein Freude sich mit dem Gegner über den Tisch zu Jagen...
Und die Minis sind echt erste Sahne!
Constable:
ich war wahrscheinlich einer der ersten der INfinity bei uns überhaupt gehabt hat...:)...und spiele seit damals doch in regelmäßigen abständen. Für mich ist ein hauptsystem, das ich oft spielen sollte um drinnen zu bleiben und die doch megavielen sonderregeln und waffen zu behirnen. Als Nebensyste, wie es bei mir angedacht war, einfach zu überkomplex. Außerdem gefällt mir persönlich das ordersystem einfach nicht...manche finden genau die von mir angesprochenen Sachen wieder total super...die lieben es komplex und freuen sich einfach ein system zu haben wo man auch einmal nur mit einer miniatur in einer runde sauviel machen kann. Mir taugen die ansätze wahnsinng aber letztendlich ist es mir zu viel geworden.
aber die Minis sind immer noch erste Sahne und ich male noch immer an öfter an meinem Fundus an Ariadna...bald die 30er marke geknackt und immer noch mehr als 20 Minis to go.
cheers
tom
Tellus:
Sehr schön bemalt! Mal wieder eine exzellente Farbwahl, wirkt alles sehr harmonisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln