Allgemeines > Tabletop News

Tsuba Miniatures: Russen, Werdenfelser und ... Dackel

<< < (5/6) > >>

Dareios:
@WULT: Troll?

Zum Thema:

Super Minis. Die Dackel sind genial. Bin auf weitere Schöpfungen aus dem hause Tsuba gespannt. Wer knetet denn die Figuren (oder ist es der gleiche Modelleur, der die Dackel geknetet hat? Sehr talentiert der Mann oder die Frau! Wenn das ein Geschäftsgeheimnis ist, dann erwarte ich natürlich keine Antwort. Es ist nur immer wieder gut einen Namen mit besonders gelungenen Figurne zu verbinden, dann kann man googeln, was der Künstler sonst so gemacht hat und macht.

Zwerch mit Ohren!!!:
WULT, sei doch bitte etwas entspannter, du wurdest weder persönlich angegriffen noch beleidigt. Und da hier im Forum auch ein reger, freundlicher Umgang gepflegt wird besteht doch gar kein Grund zu solch, doch recht unfreundlich wirkenden Beiträgen (ob und wie das jetzt gemeint war lasse ich mal dahingestellt). Nimm das jetzt doch einfach als Anregung für die Zukunft. Denn das scheint mehreren Nutzern negativ aufgefallen zu sein und schadet höchstens dir selbst. Nützen tut es hier letztendlich keinem.

ansonsten: dont feed the troll!

Was die Hunde betrifft bin ich echt kurz davor die mit einigen der Japaner und Freikorpsler zu bestellen, aber das würde dann nur wieder in zwei weiteren Nebenprojekten enden :rolleyes: ...mal sehen.

edit: soweit ich weiß sind die Minis sonst von Paul Hicks wenn ich das richtig gelesen habe

Gruß
Zwerch!!!

Dareios:
Hi,

danke für die Info. Klar, wer so geile Landsknechte knetet, da kann man nichts anderes erwarten. Würde ja fast sagen Paul avanciert zu meinem Lieblingsmodelleur in 28mm.

WULT:
Junges Ihr nennt mich einen Troll, wenn ich gebeten habe, dass man aufhört, mir dümmlich Dinge zu unterstellen?
Ihr legt Beleidigungen (JA Troll ist eine Beleidigung! Und genau der, der meint ich sei nicht beleidigt worden, setzt sie im selben Post in die Welt!) nach. Was seid Ihr denn für welche?

Wer arbeitet denn hier seinen \"Montagsfrust\" an wem ab?

Diomedes:
Jetzt ist aber gut. Vielleicht solltest du mal deine Formulierungen überdenken. Wenn du den Leuten ruppig antwortest kannst du nicht erwarten das alle freundlich reagieren.
Wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln