Epochen > Absolutismus und Revolution
Russische Armee 1812
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=134427#post134427 --- .....Ich sollte echt langsam ein Buch über das Thema schreiben. Die Russen scheinen beliebter zu sein als ich dachte.
Grüße
Gunter
--- Ende Zitat ---
Beginn doch mal mit einem BLOG. :D
Davout:
--- Zitat von: \'Malekith\',\'index.php?page=Thread&postID=134559#post134559 ---Um nochmal auf die Fahnen einzugehen - ist vielleicht nur eine Kleinigkeit aber doch interessant zu wissen: Standen die Träger nebeneinander oder hintereinander?
--- Ende Zitat ---
Entgegen der Darstellung bei den meisten Wargamern und selbst mancher russischer Künstler standen die Fahnen HINTEREINANDER. Man kann es garnicht oft genug betonen. Ich weiß auch nicht, wieso die so häufig nebeneinander gestellt werden, vermutlich ein grundsätzlicher Fehler in der englischsprachigen Welt, die das von \"ihren\" Truppen so kennen und auf die Russen übertragen.
Grüße
Gunter
Davout:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=134574#post134574 ---Beginn doch mal mit einem BLOG. :D
--- Ende Zitat ---
Prima Idee, muss ich mir mal überlegen. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Es sollte möglichst bedienungsfreundlich und kostenfrei sein. Für meine Inhalte brauche ich keinen Schnickschnack.
sharku:
Google....blogspot....kann ich nur empfehlen!
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=134595#post134595 ---
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=134574#post134574 ---Beginn doch mal mit einem BLOG. :D
--- Ende Zitat ---
Prima Idee, muss ich mir mal überlegen. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Es sollte möglichst bedienungsfreundlich und kostenfrei sein. Für meine Inhalte brauche ich keinen Schnickschnack.
--- Ende Zitat ---
Kann mich Flo nur anschließen. Googles Blogspot. Kinderleicht zu erstellen. Du kannst Bilder, Videos einbinden.
Extrem einfach zu bedienen.
@ Fahnen
WIE standen denn die Fahnen hintereinander ? Vorne die Obristen-, dahinter die Regimentsfahne, oder andersrum?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln