Epochen > Alternative Geschichte

Walkind Dad - auf Seite 36/37 sind nochmal fast alle Bilder

<< < (41/110) > >>

Peter:
 ;D

MacGuffin:
Warum ist ein englischer Spruch drauf auf dem deutschen Regelwerk?
Und das Cover sieht sehr nach Garagenfirma aus, aber das hat ja auch seinen eigenen Charme ;)

Blücher:

--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=155539#post155539 ---Warum ist ein englischer Spruch drauf auf dem deutschen Regelwerk?
Und das Cover sieht sehr nach Garagenfirma aus, aber das hat ja auch seinen eigenen Charme ;)
--- Ende Zitat ---

Nach so einem Spruch  möchte ich doch eine Lanze für Peter brechen. Das Regelwerk ist aus einem Privatprojekt für die Tactica entstanden, und es ist nicht gewinnorientiert. Ich kann ihm nur wünschen das er seine Auslagen wieder ausgleichen kann.  Es freut mich immer wieder, wenn enthusiastische Spieler ihre Zeit opfern um uns in Eigenarbeit ihre Ideen zu präsentieren.

So entstehen viele kleine Regelwerke wie z.B Driscoles \"Triumph & Tragedy\" oder Decebalus \"Quatre Bras\". Natürlich bekommst du von der Optik kein Black Powder, am besten noch als Hardcover, mit Hochglanzbildern für den Preis.

Für mich als Spieler kommt doch in erster Linie darauf an, ob die präsentieten Regeln und Ideen die richtige Atmosphäre wiederspiegeln, mich inspirieren können und mir Spaß machen.

MacGuffin:
Ach, es verlangt doch auch keiner, dass es ein superduper-Hochglanz-Hardcover-sonstwas ist.
Ich finde solche Projekte lobens- und unterstützenswert, habe T&T und Kugelhagel hier rumliegen, auch wenn ich sie vielleicht nie spielen werde (ebenso Zinnfiguren der jungen deutschen Schmieden, bei denen ich noch nicht mal wüsste, wofür ich sie verwenden würde) und möchte auch diesem hier eine Chance geben.
Dabei ist es mir egal, wie das Cover aussieht, aber wenn man sowas zur Schau stellt, sollte auch Kritik erlaubt sein (vom bisherigen Threadverlauf her denke ich eigentlich, dass Peter mit dem ironischen Zaunpfahlwink keine Probleme haben sollte).

Blücher:
Das geht mir ebenso.   :D

Die gleichen Regelwerke stehen bei mir auch im Schrank.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln