Epochen > Alternative Geschichte
Walkind Dad - auf Seite 36/37 sind nochmal fast alle Bilder
Peter:
>:(
Constable:
Also das ist alles total super in Scene gesetzt......Stimmung pur, Gänsehaut pur......zu viele White Dwarfs! :)......da werden sie dich gleich mit dem copyright haben. lol.
Mir gefällt das Cover des Hefts total gut. Ich stehe auf den englischen Spruch! Bin immer einer dem crossovers nichts ausmachen. Das einzige das mich irritiert (nicht stört) ist dass ihr eure Namen nicht ausgeschrieben habt. Normalerweise gehört da der ganze Namen drauf damit ich das für eine zukünftige Seminararbeit gescheit zitieren kann. :)
Peter:
>:(
Pittje van der Waal:
Hallo Peter und Bigger
Es war super ,ich war bei der ersten Runde dabei und der Spielspaß ist ganz toll.Eine schöne stimmungvolle Platte mit Liebe auch für die Kleinigkeiten.Zwei nette Spielleiter und ein rundum geiles Spiel.Wir sehen uns bestimmt wieder.Macht weiter so.
Einen besonders lieben Gruß an Beide
= Pittje van der Waal = Hartmut :thumbsup:
Flaxxas:
Hey Peter und Birger! :)
Nach dem extrem spannenden Spiel gestern, in dem wir (ein Freund und ich :friends: ) uns durch das komplette Untergrundsystem \"geschnetzelt\" haben und schlussendlich auch mit genügend Benzin und Zigaretten zu unserem Auto zurückgelangt sind, kamen wir aus dem staunen einfach nicht mehr raus! :clapping:
Das war mein erstes Spiel (wenn man die 5 Minuten zum kennenlernen im GW weglässt ;) ) und ich möchte einfach mehr!
Das Regelbuch kannten wir nach der Fahrt nach Hause bereits auswendig und sind nun dabei uns Charakter zu erstellen.
Der erste Entwurf für eine eigene Platte ist auch schon in Arbeit, jedoch kommt man an eure Details einfach nicht ran.
Meine Freundin konnte ich nach ihrer langjährigen Pause auch \"infizieren\".
Ich freu mich auf weitere Infos, Bilder, Szenarien, Charaktere, Spielberichte und weitere Versionen des Regelheftes.
Vielen Dank für all die Mühen die ihr auf euch genommen habt! :thumbsup:
Liebe Grüße an unsere netten Mitspieler und an Peter und Birger.
Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr!
Gez.: Carsten und Lampe
Ps.: Der Untergrund ist unser! :assassin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln