Kaserne > Bildergalerie

Verstärkung für Ft. Littlewood

(1/7) > >>

Rusus:
Moin,

Irgendwo zwischen dem Ohiotal und dem Lake Champlain. Ein Trupp der Black Watch kurz vor Ft. Littlewood.

Holla, holla, Ian MacKlintock hält wohl nicht mehr ganz mit. Wenn das mal gut geht. Wer weiss schon, was in dieser Wäldern hier lauert: Indianer auf Skalpjagd wohlmöglich. Oder noch schlimmer: Franzosen

Nach mal Glück gehabt. Die Jungs haben auf Ian gewartet.

Von Norden nähert sich ein Einheit eines Colonial Regiment, die vor die Fort ihr Lager aufgeschlagen hat.

Jeremiah Jones wurde zur Lagerwache verdammt. Vermutlich aufgrund des fehlenden Uniformrocks.

Als Major Karnes die Verstärkung bemerkt, lässt er sofort das Tor öffnen. Die Besatzung ist schier aus dem Häuschen und lässt zur Begrüßung erstmal ein paar Böllerschüsse los.

Zur Feier des Tages wird es wohl mal wieder Lammkeule geben.

Wer jetzt eine wilde Schlacht erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen. Alles total friedlich hier.

Axebreaker:
Very nice story,terrain and painting. :thumbup: Keep them coming. ;)

Koppi (thrifles):
Klasse Rusus !! Sind das die ersten Pics Deines Forts ??

Antipater:
Das sind sie, und ich muss sagen, dass ich es kaum erwarten kann, den Bausatz in die Finger zu kriegen.
Super in Szene gesetzt, Rusus! Da bekommt man gleich Lust, selbst loszulegen und den doofen Briten mal ein paar Franzosen auf den Hals zu hetzen.
Allerdings, wenn ich eure Figurenauswahl so sehe: Wäre die Verlegung der Szenerie in den AWI nicht sinnvoll? ;)

ImUrDentist:
Super! Ich will dieses Fort! Und Rotröcke! Und überhaupt.... :thumbsup: :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln