Allgemeines > Veranstaltungen

TTU 2013 - WAB Turnier

<< < (12/13) > >>

Neidhart:
Auf einmal im Monat Donnerstag und Samstag oder Sonntaag würde ich mich einlassen. Zweimal Donnerstag kollidiert mir dann zu sehr mit dem Sport.
Wenn der Spielort innerhalb des S-Bahnnetzes liegt müsste es auch nicht das Funtainment sein, da kann ich auch wohin fahren. Meine Bude bietet sich leider nicht an, der größte Tisch ist 80x120 und anbauen lässt sich da auch nichts mehr.

Bernhard, weißt du ob sich was mit dem Funtainment abmachen lässt? Wir zahlen jeder ein bisschen was und kriegen Sonnatgs den Schlüssel für einen Spielraum?

Goltron:
Wenn du willst kannst du an einem der Tage auch mal zu mir kommen und ich hol dich von der S-Bahn ab - Haltestellen wäre St. Koloman (Markt Schwaben geht auch). Leider ist das halt recht weit drausen und dauert etwas zu fahren...

Neidhart:
Danke fürs Angebot, das wäre auch eine Möglichkeit. Von mir aus gehts, ca. 30min und ab Oktober wirds sogar gratis mit dem Semesterticket.
Ansonsten könnte ich, je nach Wochenende, ein Auto von meinen Eltern leihen und man könnte vom Josephplatz oder Rosenheimerplatz als Münchnerrunde \"raus\" fahren.

fchenjaeger:
Besser spät als nie (Ich hab die Zugspitze tatsächlich überlebt :) ).

Danke an alle die da waren, mitgemacht haben, zugesehen haben und selbst präsentierten. War ein schönes Wochenende und tat gut Euch alle mal wieder zu sehen bzw. neue Gesichter zu sehen.

Wellington:
Übers Reintal oder Hölltalklamm?

§ Tage übers Reintal hab ich auch shcon gemacht, schöner langer Latscher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln