Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 17:49:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)  (Gelesen 23861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ModernCombatScale72

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 213
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« am: 23. MĂ€rz 2013 - 14:03:25 »


Die L.I.O.N.S. of Zambwana (Lands, Industry and Oil native Security of Zambwana) sind eine Staatlich subventionierte Sicherheitsfirma unter der Leitung von President Abasi Lumumba. GegrĂŒndet wurden die Lions im Jahr 1995 um die schlecht Sicherheitslage im Land zu stĂŒtzen und kostenintensiven Westlichen Sicherheitsfirmen entgegenzuwirken. Die Lions sind eine Art Zeitarbeitsfirma fĂŒr alle militĂ€rischen Aufgaben und zĂ€hlt mit ca. 3000 meist Einheimischen Angestellten zu einer der grĂ¶ĂŸten im Lande. Der Hauptsitz und das Ausbildungslager befindet sich in Badangu nĂ€he der Stadt Largo, von dort aus werden alle EinsĂ€tze gesteuert. RekrutierungsbĂŒros und kleinere StĂŒtzpunkte sind ĂŒber das ganze Land verteilt. Die Aufgabengebiete der Lions sind vielfĂ€ltig und reichen von: sichern von Pipelines, Convoy Begleitschutz, Schutz fĂŒr Industrie und Landwirtschaft bis hin zu TankstellenĂŒberwachung und sichern von Sportveranstaltungen oder Festivals. Auftraggeber sind Ölkonzerne, Regierung, Firmen und Privatpersonen. Die Lions unterliegen einer Armee Ă€hnlichen Struktur und verfĂŒgen ĂŒber etliche GelĂ€ndewagen, gepanzerte Transporter und sogar einige Rad und Kettenpanzer. Auch fĂŒr den Transport zu Luft und Wasser ist gesorgt, die Lions verfĂŒgen ĂŒber wenige Transporthelikopter und Veraltete Landungsboote um selbst den hintersten Winkel im land innerhalb von 48 Stunden mit schweren GerĂ€t erreichen zu können. Unter den fĂŒhrenden Angestellten sind teilweise hochrangige Ex-MilitĂ€rs, Spezialisten und Veteranen. Der Normale angestellte besitzt allerdings nur eine mĂ€ĂŸige militĂ€rische Ausbildung, rekrutiert wird wer sich ausweisen und eine Waffe halten kann. Der Lohn eines Sicherheitsmannes liegt weit unter dem Durchschnitt eines vergleichbaren Polizisten im Land. Nicht selten kommt es deswegen zu PlĂŒnderungen von seitens der Lions an der Bevölkerung. Wegen der nicht gerade zimperlichen und ruppigen Durchsetzung ihrer Aufgaben sind die Lions nicht gerade beliebt in der zivilen Bevölkerung. GerĂŒchten zufolge ist Abasi Lumumba in GeldwĂ€schegeschĂ€ften und illegalen Waffenhandel verstrickt, der Pressesprecher der Lions Ali el Sharif weist alle VorwĂŒrfe zurĂŒck. Aus seitens der Regierung wurde eine Untersuchungskommission eingerichtet um den GerĂŒchten nachzugehen, allerdings sind die Lions aus dem Land nicht mehr wegzudenken und Kritiker aus dem Ausland vergleichen die Untersuchungskommission mit einer TV Show. Übergriffe und AnschlĂ€ge von militanten Gruppen und Gangs auf BĂŒros und Fahrzeuge der Lions sind an der Tagesordnung.

Abasi Lumumba beim Frisör :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1369934028 »
Gespeichert

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 302
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #1 am: 23. MĂ€rz 2013 - 15:03:03 »

Genau, hier wird nischt mehr weggeschmissen!
Schicker Fuhrpark, dann bis bald in Zambwana  :thumbup:
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, wĂ€hrend die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Arndie

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 204
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #2 am: 23. MĂ€rz 2013 - 18:12:24 »

Coole Truppe. Die Sahara Survivor habe ich auch. Ich hab da beim ersten aber schonmal den ÜberrollkĂ€fig entfernt, weil der mir zu klein vorkam. Mit Figuren drinne sieht er aber gar nicht mal schlecht aus. Ob ich meine auch tieferlege? Hat was, aber in \"Originalhöhe\" gefĂ€llt der mir auch :D
Gespeichert
- \"...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War.\"
- \"Es heißt Warlord\"
- \"...meine Worte gefallen mir besser!\"

ModernCombatScale72

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 213
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #3 am: 23. MĂ€rz 2013 - 20:05:00 »

Zitat von: \'Nettelbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=134150#post134150
Genau, hier wird nischt mehr weggeschmissen!
Schicker Fuhrpark, dann bis bald in Zambwana
Schau mer mal, wenn ihr die Gedult habt mit nen blutigen AnfÀnger wie mir. Die FoF Regeln sind mir was völlig neues. Kann man jetzt endlich einchecken im Club de Las Piranhas oder ist denen in der Bauphase das Geld ausgegangen? 8)
Zitat von: \'Arndie\',\'index.php?page=Thread&postID=134156#post134156
Coole Truppe. Die Sahara Survivor habe ich auch. Ich hab da beim ersten aber schonmal den ÜberrollkĂ€fig entfernt, weil der mir zu klein vorkam. Mit Figuren drinne sieht er aber gar nicht mal schlecht aus. Ob ich meine auch tieferlege? Hat was, aber in \"Originalhöhe\" gefĂ€llt der mir auch
Mit dem Tieferlegen hab ich den Pick Up ja in die Originalhöhe gebracht aber das hatten wir ja schon mal dass die Matchbox Autos ĂŒbertrieben Bullich sind und eher an Monstertrucks erinnern. Ich finde das hab ich ganz gut \"weggebullert\" :D .

Schön das sie euch gefallen
Gruß Ben

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #4 am: 24. MĂ€rz 2013 - 11:39:30 »

der linke sahara survivor ist super :dance4:  die truppe ist echt ein interessanter mix :) bin gespannt auf erste bemalte exemplare  :thumbup:

bei meinen survivors hab ich vorerst auch in jamals werkstatt den ueberollkaefig wegschweissen lassen. mein plan ist sie spaeter bei einer westlichen truppe bzw ngos einzusetzen

@las piranhas
aufgrund der allgemeinen wetterlage in zentral europa verzeichnet der tourismus in zambwana hochkonjunktur  :santa2_1: ;)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Farin 17

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 457
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #5 am: 24. MĂ€rz 2013 - 18:48:29 »

Zitat von: \'Nettelbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=134203#post134203
Glaub bitte nicht, dass wir alle die Regeln beherrschen.
Immerhin beherrschst Du doch schon die Overwatch-Regel. :thumbsup:

Irgendwann wahrscheinlich soll es auch mal ein Blatt geben, auf dem die ganzen Referenzen draufstehen. Sowas behauptet zumindest die GerĂŒchtekĂŒche. :whistling_1:
Gespeichert

opa wuttke

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.237
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #6 am: 24. MĂ€rz 2013 - 18:53:24 »

Zitat
Irgendwann wahrscheinlich soll es auch mal ein Blatt geben,...


Ja, der hoffnungsvolle Nachwuchsschriftsteller (der mit F anfĂ€ngt und mit US aufhört, hat glaub ich schon einen Releasetermin angekĂŒndigt: Pflaumenpfingsten  ;)
Gespeichert

ModernCombatScale72

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 213
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #7 am: 25. MĂ€rz 2013 - 13:31:18 »


Erste Truppen einer noch unbekannten Gruppierung wurden in der nÀhe von Zambwana gesehn. :threaten_1:

Feralus

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 148
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #8 am: 25. MĂ€rz 2013 - 17:41:37 »

Zitat von: \'opa wuttke\',index.php?page=Thread&postID=134212#post134212
Zitat
Irgendwann wahrscheinlich soll es auch mal ein Blatt geben,...


Ja, der hoffnungsvolle Nachwuchsschriftsteller (der mit F anfĂ€ngt und mit US aufhört, hat glaub ich schon einen Releasetermin angekĂŒndigt: Pflaumenpfingsten ;)
Tztz ihr habt das Blatt schon in den HĂ€nden gehabt, fĂŒr die Weltöffentichkeit und fĂŒr euch laminiert gibt es das erst wenn Xo seinen Senf dazugegeben hat. Aber ich denke er hats aktuell aus den Augen verloren :-P
Gespeichert
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #9 am: 25. MĂ€rz 2013 - 17:52:01 »

hmmmmm! senf!

;)
ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

ModernCombatScale72

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 213
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #10 am: 25. MĂ€rz 2013 - 20:04:26 »

Sehr gut :thumbup_1: aber wenn die Weltöffentlichkeit das dann mal bekommt, ist es dann in deutsch oder eng?

Feralus

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 148
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #11 am: 25. MĂ€rz 2013 - 20:06:18 »

Deutsch, da wurde darauf geachtet. :king_1:
Gespeichert
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

ModernCombatScale72

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 213
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #12 am: 26. MĂ€rz 2013 - 00:29:58 »

So hier mal der Ganze Trupp. Sind auch alle ĂŒber 16 :whistling:
 

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 302
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #13 am: 26. MĂ€rz 2013 - 16:12:23 »

Jo, sehr schick und wie ich sehe fast alle (wie meine auch) mit Vietnamerfahrung.

Schön bemalt!
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, wĂ€hrend die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
« Antwort #14 am: 26. MĂ€rz 2013 - 16:54:32 »

ich finde den mix aus den modernen caesar und den alten esci vietnamesen eine der besten weichplastik varianten fuer afrikanische truppen
 :thumbup: weiter so
und mach mal nen eigenen thread auf, dann schieb ich dir deine truppenposts dazu :) der thread hier ist ja fuer fahrzeuge und ich raeum so gern auf  :locomotive:

cheers chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures