Clubbereich > Rumble in Zambwana

L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)

<< < (5/10) > >>

artshiraz:
Grüße

spass ON
:diablo: da fällt mir auf Anhieb nur folgendes ein:
http://www.youtube.com/watch?v=3eod34J2pL4
/spass OFF :pleasantry:

Okay, quatsch beiseite, ich finde die Truppe genial. Ich würde gerne mal ein Bild sehen wenn alle Fahrzeuge bemalt sind. Die Ideen sind Super und passen toll zusammen. Jetzt kann man sich die Frage stellen ob die Truppe einen einheitlichen \"Look\" bekommt, oder ob es ein zusammengewürfelter Haufen ist/wird, der mit den Aufträgen gewachsen und erweitert wurde.

Sieht sehr gut aus
Jo

N.B. Ist der Survivor das 1:64 Modell ? Und nein, die Hammer im Hintergrund kenne ich nicht. Sind die auch von Matchbox?

ModernCombatScale72:
Haufen auf jeden Fall, alles andere wär unrealistisch. Steh aber noch vor der schwierigen Aufgabe trotzdem noch einen Einheitlichen look hin zu bekommen.
Kommen auf jeden Fall noch Bilder.
Die hammer sind von Hasbro, der Transformer namens Ratchet. Spielzeug zum Film.
Die survivor sind laut Matchbox 1:64, das stimmt aber nie, laut mir sind die jetzt 1:72.

Gruß

HeinzKnitz:
Sehr schicke Truppe, der Fuhrpark gefällt mir ganz besonders. :thumbsup:
Da werde ich wohl mal einen Requirierungs-Trupp der P.A.L.F. aussenden...

Gruß,
Heinz Knitzongu

ModernCombatScale72:
Hab heute den 2ten Trupp fertig bekommen. Mach irgendwann noch bessere Bilder für meine Homepage.

ModernCombatScale72:
Auf einheitliche Uniformen mussten die Jungs leider verzichten, alles was es gab nach der Ausbildung ist ne gebrauchte AK47, ein \"join the L.I.O.N.S.\" Button und ne Packung Munition frisch aus Korea. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln