Clubbereich > Rumble in Zambwana

L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)

<< < (9/10) > >>

fraction:
Gefällt mir sehr gut, schön schmutzig.

Ist Diecast oder?

Gruß Robin

xothian:
klasse arbeit ! das detail kommt sehr schoen rueber  :thumbsup:

ciao chris

Arndie:
Coole Kiste, den Bullenfänger vorn finde ich nicht so toll, aber der ist wohl angegossen? Das Security-Schild und die Lions-Flagge dagegen sind einsame Spitze :thumbup: , beides selbstgemacht?

Spike:
wieder mal ne richtig gute arbeit  :thumbup:

ModernCombatScale72:

--- Zitat von: \'fraction\',\'index.php?page=Thread&postID=139576#post139576 ---Gefällt mir sehr gut, schön schmutzig.

Ist Diecast oder?

Gruß Robin
--- Ende Zitat ---
Das Modell ist wie schon mal hier erwähnt von Hasbro, ist komplett aus Plastik bis auf die sehr schwer entfernbare Achse. Hasbro, Transformers, Ratchet.

--- Zitat von: \'Arndie\',\'index.php?page=Thread&postID=139595#post139595 ---Coole Kiste, den Bullenfänger vorn finde ich nicht so toll, aber der ist wohl angegossen? Das Security-Schild und die Lions-Flagge dagegen sind einsame Spitze , beides selbstgemacht?
--- Ende Zitat ---
Der Bullenfänger lässt sich schon entfernen, ist aber dann Schpachtelorgie angesagt. hab ja noch zwei davon, evt, der nächste. Die Schilder und Flagge hab ich einfach ausgedruckt und nachgemalt.

Hier noch ein paar dem Modell würdige Bilder, es geht halt beim Fotografieren nichts über Tageslicht!

Thanks 4 compliments

Gruß Ben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln