Clubbereich > Rumble in Zambwana
L.I.O.N.S. of Zambwana (neue Bilder)
Farin 17:
--- Zitat von: \'Nettelbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=134203#post134203 ---Glaub bitte nicht, dass wir alle die Regeln beherrschen.
--- Ende Zitat ---
Immerhin beherrschst Du doch schon die Overwatch-Regel. :thumbsup:
Irgendwann wahrscheinlich soll es auch mal ein Blatt geben, auf dem die ganzen Referenzen draufstehen. Sowas behauptet zumindest die Gerüchteküche. :whistling_1:
opa wuttke:
--- Zitat ---Irgendwann wahrscheinlich soll es auch mal ein Blatt geben,...
--- Ende Zitat ---
Ja, der hoffnungsvolle Nachwuchsschriftsteller (der mit F anfängt und mit US aufhört, hat glaub ich schon einen Releasetermin angekündigt: Pflaumenpfingsten ;)
ModernCombatScale72:
Erste Truppen einer noch unbekannten Gruppierung wurden in der nähe von Zambwana gesehn. :threaten_1:
Feralus:
--- Zitat von: \'opa wuttke\',index.php?page=Thread&postID=134212#post134212 ---
--- Zitat ---Irgendwann wahrscheinlich soll es auch mal ein Blatt geben,...
--- Ende Zitat ---
Ja, der hoffnungsvolle Nachwuchsschriftsteller (der mit F anfängt und mit US aufhört, hat glaub ich schon einen Releasetermin angekündigt: Pflaumenpfingsten ;)
--- Ende Zitat ---
Tztz ihr habt das Blatt schon in den Händen gehabt, für die Weltöffentichkeit und für euch laminiert gibt es das erst wenn Xo seinen Senf dazugegeben hat. Aber ich denke er hats aktuell aus den Augen verloren :-P
xothian:
hmmmmm! senf!
;)
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln