Kaserne > Bildergalerie

Pardulon Container und Boxen

<< < (2/3) > >>

Peter:
Sieht sehr nett aus - das wäre vielleicht auch was für mich

Tankred:
Danke fürs Lob!  :thumbsup:

Das Logo ist in der Tat nicht so prall geworden. Da die Container definitiv noch viel mehr werden sollen, wollte ich nicht zu viel Arbeit reinstecken. Ich habe daher auch die zweite Seite nicht genau so bemalt. Das nächste mal teste ich eine Maske. Mich haben die Ecken abgeschreckt. Eine Papiermaske sollte für sowas eigentlich reichen. Wirkt wirklich wie ein Graffiti. Deshalb habe ich es auch recht zugesifft.
Die Spielgruppe existiert übrigens länger als Deine, Longshanks :P

Peter, nö, das sind meine. Mal Dir selber welche  :D

Rusus:
Wow, die Gebrauchsspuren (Dreck und abgeschupperte Farbe) sind krass. Ganz toll.
Beim Logo habe ich zuerst gedacht, das wäre so ein Rohanpferdchen.

Antipater:
Ui, die sind aber wirklich schick geworden. Das poppige Rot in Kombination mit dem Schmodder macht sich sehr gut. Nur die Schrift passt nicht so ins Bild, mit Graffiti könntest du dich bestimmt leichter aus der Affäre ziehen - und als Frankfurter Bub hast du ja tolle Vorlagen täglich vor der Nase. Einen City Ghost z.B. fänd ich cool.
Na ja, falls ihr euch für Infinity begeistern lasst, gibt es sicher noch mehr Gelegenheiten, Container und andere dringend benötigte Geländestücke zu verzieren. Da freu ich mich drauf. :)

Lazzard:
Wirklich schön bearbeitet...sieht toll aus.
Die Artikel von Pardulon sind wirklich nicht schlecht, habe dort auch schon bestellt. Auch ein sehr netter Kontakt !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln