Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!

(1/11) > >>

Diomedes:
Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Sweetwater Sonderaktion.

Wir verlosen einen Gußrahmen der noch nicht erhältlichen Wargames Factory 28mm Colonial British Serie.
Der Gußrahmen enthält genügend Teile für 5 Figuren und ist eine ziemlich Besonderheit weil es noch kein Erscheinungsdatum gibt und alle anderen wahrscheinlich noch lange darauf warten müssen.

http://www.wargamesfactory.com/

Alles was ihr dafür tun müßt ist hier im Thema zu posten warum gerade ihr das gute Stück bekommen solltet.
Außerdem sind nur Mitglieder qualifiziert, die in ihrem Profil die Punkte \"Spielsysteme\" und \"Wohnort\" ausgefüllt haben. So tun wir unserer Spielerliste auch noch was gutes.

Einsendeschluß ich Mittwoch (morgen) Nachmittag 16:00, der Gewinner wird bis 17:00 bekannt gegeben und wenn er mir schnell seine Adresse schickt sollte der Gußrahemn schon Donnerstag da sein.

Poliorketes:
Ich qualifiziere mich schon alleine dadurch, daß ich garantiert nie eine viktorianische britische Kolonialarmee aufstellen werde und garantiert nicht in Versuchung kommen werde, mir ein bis drei Boxen zu kaufen (falls es sie jemals geben wird ;) ). Was mir im übrigen auch jeder glauben wird.  :phatgrin:

Vingthor:
ich sollte den gußrahmen gewinnen, weil ich jung bin, kaum geld für minis hab und weil man in die jugend investieren muss.

außerdem habe ich großen spaß am hobby und würde mit den figuren gut umgehen.

sie würden schön bemalt werden, bekämen ein photoshooting, natürlich exklusiv fürs sweetwater, und könnten abends gut und fest im feldherr-koffer schlafen.

und wer weiß was dann noch kommt, vllt noch das ein oder andere brüderchen ;)

08/15:
Also ich qualifiziere mich ungemein geradezu ausschließlich, da ich gerade an einer britischen Kolonialtruppe baue und male und die fünf Figuren aus der \"Wargames Factory 28mm Colonial British\" Serie das Gesamtbild meiner britischen Darkest Afrika Truppen noch gewaltig steigern würden und sollten. Außerdem werden die fünf Minis dann für den Spielberichtswettbewerb benutzt und sind für alle Sweetwataner in einer super spannenden und perfekt bebilderten Geschichte sichtbar. Auch verschwinden die armen kleinen Minis so nicht einfach in irgend einem dunklen staubigen Schrank. Sondern werden stante pede fertig gemacht.
So nun genug geschleimt!
Ich will die Dinger haben! Gebt sie mir! Mein Schatz!.... (noch wochenlang hört ihr mein wahninniges gemurmel wenn ich die Minis nicht kriege)
Schöne Grüße und wenn ich die Dinger nicht kriege bis bald in einer einsamen und dunklen Ecke eurer Stadt,
8´8 :lol:

Dark Warrior:
Hmm, warum gerade ich?

Nun, ich sammle, baue und male sehr gerne alles an, was mir unter den Pinsel gerät.
Gerade die Modelle der Factory, die ja die ersten waren, die 28mm Kunstoffmodelle angekündigt haben für den historischen Bereich, sehen durchaus vielversprechend aus und ich werde ohnehin eine Römerarmee von denen anschaffen. Um also die allgemeine Qualität deren Arbeiten zu begutachten, käme dieser Rahmen sehr gelegen.
Aber auch ein Folgeprojekt in dieser Epoche ist absolut möglich, gerade da mein hiesiger Spielpartner (Sweetwaters Yggdrasil) diese Ära absolut faszinierend findet und da schon seit Wochen von diversen Ideen erzählt die er realisieren möchte, auch hier wären diese Modelle als Startschuss oder Basis eine gute Sache.

Kurz und gut, her damit. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln