Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 06:14:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!  (Gelesen 10139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.534
    • 0
Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!
« Antwort #45 am: 08. Oktober 2008 - 23:27:04 »

:bday: Glückwunsch!
Gespeichert

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0
Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!
« Antwort #46 am: 10. Oktober 2008 - 20:32:09 »

Hallo Zusammen,


die Miniaturen sind heute gekommen, Danke an dieser Stelle noch einmal ans Sweetwater-Forum :)

Ich habe auch bereits einen ersten Blick darauf geworfen, doch der Detailgrad ist jetzt nicht gerade atemberaubend. Manche sieht sehr verwaschen aus. Ich werde am Sonntag oder Montag abend einmal Bilder davon machen, vorher werd ich keine Zeit finden.

Bis dann!

Gruß,
Franz
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!
« Antwort #47 am: 10. Oktober 2008 - 21:11:53 »

Schön das sie angekommen sind. Bei den Details eignen sie sich wahrschienlich eher zum richtigen Malen als zum Dippen. Allerdings glänzt das Plastik ziemlich und man kann die Details nicht gut erkennen, ich werde auch mal versuchen ein Bild zu machen.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!
« Antwort #48 am: 10. Oktober 2008 - 23:07:44 »

bin gespannt auf die bilder

denn ich weis zwar das odoaker sagt was er denkt, aber manchmal ist er etwas arg kritisch (achja, odoaker, ich hab noch was von dir bei mir gefunden,melde dich mal :P )

sind das jetzt eigentlich schon die finalen formen oder kann sich noch was ändern?
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0
Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!
« Antwort #49 am: 10. Oktober 2008 - 23:33:40 »

Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=12615#post12615
Schön das sie angekommen sind. Bei den Details eignen sie sich wahrschienlich eher zum richtigen Malen als zum Dippen. Allerdings glänzt das Plastik ziemlich und man kann die Details nicht gut erkennen, ich werde auch mal versuchen ein Bild zu machen.
Ja das kann ich so unterzeichnen. Wobei ich finde, dass sie selbst für Minis zum \"richtigen Malen\", wie du es ausdrückst, etwas \"flach\" sind. Wenn ich da an Miniaturen von Hasslefree o.ä. denke, sind dort die Details auch ausgeprägter. Aber ansonsten gefällt mir der Sprue super. Ich entdecke immer mehr Details daran (gerade entdeckt: Gewehrriemen! :) )



Edit: Ãœbrigens habe ich bis jetzt immer noch keine Gussrate auf den Minis entdeckt. In der Hinsicht sind sie Top!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1223679444 »
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!
« Antwort #50 am: 11. Oktober 2008 - 14:44:12 »

Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Dark Warrior

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 386
    • 0
Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!
« Antwort #51 am: 11. Oktober 2008 - 17:56:06 »

Sieht für mich okay aus. Klar, es ist nicht so detailliert wie man es in Metall (oder gar Resin) erwarten würde, aber dafür ist es eben aus Plastik, auch keine Perry Qualität, aber vom Preis-Leistungsverhältnis denke ich mal mehr als nur okay!
Gespeichert

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0
Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!
« Antwort #52 am: 15. Oktober 2008 - 19:41:45 »

Danke für das Bild und die Beschreibung! :)

Also das was man sieht und ließt klingt denke ich in ordnung. Wie DW schon schrieb, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Was jetzt noch zu meinem Glücke fehlt sind die Kelten :stick:
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.504
    • 0
Wir verlosen einen Wargames Factory Colonial British Gußrahmen!
« Antwort #53 am: 23. Oktober 2008 - 22:28:02 »

Schaut mal Jungs, insbesonders Odoaker und Diomedes, Ihr seid TMP zitierungswürdig. :thumbup:

 http://theminiaturespage.com/news/779261/
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War