Kaserne > Bildergalerie
Der Hades
dianteli:
Hallo,
hier mal was ganz anderes von mir - ich bekam die Aufgabe den Hades, genauer \"etwas Passendes\" zu Orpheus und Eurydike zu bauen, mein Zeitfenster war 2 Tage. Also Recherche im Internet über Hades, Orpheus und Eurydike (die Schulzeit ist ja doch schon länger her). Das ergab dann, daß ich den Fluß der in die Unterwelt führt bauen werde. Allerdings ist klar, daß das Ganze in nur 2 Tagen sehr knapp wird und alles aus Styrodur zu bauen nicht mehr möglich ist. Also hab ich mir meine Hirst Arts Formen geschnappt und ein paar Teile abgegossen und die dann zusammengeklebt, grundiert und bemalt - hier der Bau und das Ergebnis:
Es ist weder vom Zusammenbau noch von der Bemalung her perfekt - aber ich denke für 2 Tage Zeit ist es ein annehmbares Ergebnis.
Gruß
dianteli
Dareios:
Also für zwei Tage absolut super. Ich finde es vor Allem interessant, wie du das Wasser modelliert hast. Klar, Resin würde besser ausschauen, aber dennoch kommt der reissende Fluss gut rüber.
Lazzard:
Eine schöne Arbeit, vorallem wenn man die Zeit bedenkt. Gefällt mir sehr gut.
Ich kann mich Dareios nur anschließen. Das Wasser sieht sehr interessant aus.
Gabriel Flavius:
Hi, sieht echt toll aus. Was wollt ihr denn da spielen? bzw. welches System? :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Grus Gab
sharku:
sieht klasse aus, nur der fluss, der gefällt mir garnicht, hier hätte eine bemalte gerade fläche und ein wenig holzleim besser ausgesehen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln