Kaserne > Geländebau
Locus Amoenus - Ein idyllischer See im antiken Spanien
Dareios:
Nach den Hügeln folgt nun mein erster Versuch mit Wassereffekten. Ein See für FoG. Normale Größe, impassable. Der Baum ist herausnehmbar gestaltet. Wer den Fisch auf dem ersten Bild findet darf eine Runde schwimmen ;).
Die letzte Schicht des Wassereffekts ist noch nicht ganz durchgetrocknet bzw. ist es hier gerade extrem schwül. Das wird noch glasklar. Hier nochmal der ganze See:
Soweit ganz gut geworden. Bei den Wellen hab ich es eventuell leicht übertrieben, ist halt ein stürmischer Tag :P. Den Übergang zwischen Strand und Umgebung werde ich eventuell nochmal überarbeiten, d. h. weniger abrupt gestalten, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das nötig ist. Ansonsten werde ich noch einen Angler unter dem Baum hinzufügen und eventuell einen Hund am Strand.
dianteli:
Der See sieht ja sehr genial aus. Ich glaub ich muß wohl doch auch mal was mit diesem Wassereffektzeugs versuchen. Wie tief ist denn der See und welches Effektmaterial hast du verwendet?
Wraith:
Saustark!!! Sieht wirklich fantastisch aus das Teil, ganz großes Landschaftskino und auch fotografisch super in Szene gesetzt. Welchen Wassereffekt hast benutzt?
Bommel:
wie das andere Modell, einfach nur genial!
Schlendrian:
Sieht wunderbar aus, bei dir müßte man in die Lehre gehen!! :locomotive:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln