Kaserne > Basteln und Bemalen
günstiges Grundierspray?
Razgor:
Ich kaufe mir beim Autoteilhandel ein günstiges mattes Autolackspray, Marke ist egal.
Passt hervorragend.
T. Dürrschmidt:
--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=135254#post135254 ---Ich kaufe mir beim Autoteilhandel ein günstiges mattes Autolackspray, Marke ist egal.
Passt hervorragend.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschließen. Mache ich auch so. Irgendein günstiges, mattes Lackspray aus dem Autozubehör. Gut schütteln und vorher 20 Minuten auf den Heizkörper legen oder im Wasserbad anwärmen. Hilft, damit es auch 100% matt wird.
SiamTiger:
Hit Color Belton kriegt man zu dem in div. Graffity Stores, für 3-4 Euro je Dose.
Lazzard:
Sagt mal, kann ich da irgendein mattes Spray nehmen aus dem Baumarkt zum grundieren ?
Kann ich das dann für jegliches Material der Figuren nutzen ? Ich habe hier noch eine Packung Freebooters Fate Figuren liegen die ich noch bepinseln muss.
SiamTiger:
Man sollte schon vorher testen. Ich habe mit Schwarz Matt wenig Probleme gehabt bisher, bei Weiß Matt aber gerne mal Seidenmatt erwischt, was sich einfach nicht anständig als Grundierung für unsere Zwecke nutzen lässt.
Ich hatte mich hier eingedeckt mit Farbe;
http://www.graffitiboxshop.de
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln