Epochen > Science Fiction

Call to Arms: Star Fleet - Klingonen von General Raif

(1/5) > >>

raif:
ich brauche eine Pause von meinen Wikingern. Abwechslung finde ich bei Call to Arms: Star Fleet von Mongoose. Als Flotte kann nur Klingonen geben, die sind einfach cooler als diese braven Menschen.

Das erste Schiff - quasi die Testmini - ist auch schon fertig. Eine F5 Frigate.

Mehr Bilder von der F5 gibts auf meinem Blog.

Eversor:

--- Zitat von: \'raif\',index.php?page=Thread&postID=135278#post135278 ---Als Flotte kann nur Klingonen geben, die sind einfach cooler als diese braven Menschen.
--- Ende Zitat ---
Pah, Klingonen... Es lebe das romulanische Sternenimperium! ;)

Die Fregatte sieht aber nett aus. Da will ich mehr sehen.

morty:

--- Zitat von: \'Eversor\',\'index.php?page=Thread&postID=135281#post135281 ---Pah, Klingonen... Es lebe das romulanische Sternenimperium! ;)

Die Fregatte sieht aber nett aus. Da will ich mehr sehen.
--- Ende Zitat ---

:thumbsup:
Darum wird auch der Herr Raif bald erstaunt sein, wenn sich ein paar romulanische Zerstörer und Kreuzer vor ihm enttarnen

SisterMaryNapalm:
Schönes Modell!

Aber nichts geht über die ausgewogene Schiffskonfiguration der Sternenflotte! Captain Kirk - WO BIST DU?!

Das Modell erinnert mich total an Zeiten von Starfleet Command I und II. Klasse Bemalung!

raif:
Das zweite Schifferl ist fertig. Diesmal verstärkt ein D6 schwerer Kreuzer meine noch kleine Flotte. Da können die Romulaner mal sehen, was sie trifft.  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

mehr bilder auch mit einer basesticker-variante gibts im blog.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln