Kaserne > Bildergalerie
Force on Force - Modern Battlegroup (EUFOR Kontingentsaufstockung!)
Chilln:
Sieht gut aus.
Tankred:
Die Testminiatur ist sehr gut gelungen. Ich mag den Stil sehr, erinnert mich an Illustrationen. Dadurch wirkt das Modell sehr realistisch. Das Verdünnen der Farben ist unbedingt zu beachten bei der nächsten Figur! *Hust*Fotohintergrund*Hust*
SisterMaryNapalm:
So,
hier kommt die zweite Figur, derzeit noch WIP, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz mit zufrieden. Am Tarn hadere ich nach wie vor, aber ich denke, das lässt sich auch nicht mit einer Figur abregeln. Besonders genervt hat mich an dieser Figur der Flash, denn ... der war so hart, dass die Figur beim versuch, den Flash zu entfernen, mal einfach angebröselt ist ... Am rechten Arm kann man den Effekt an der Ärmeltasche etwas sehen.
Eure Meinung?
Alles Vale
Black Guardian:
Hm, also die Vorderseite geht schon in die richtige Richtung. Ich glaube bei der Rückseite musst du die Punkte vom Tarnmuster noch ein bisschen mehr Clustern. Du hast ihn ja selbst vor dir liegen, man sieht am Original recht deutlich, dass die Flecken sehr konzentriert auftreten und weniger gleichmäßig verteilt über die Uniform. Außerdem tritt Grün noch konzentrierter auf als braun, und in kleineren Flecken. Bei dir scheint die Fleckenverteilung auf dem Rücken noch sehr gleichmäßig und näher an 1:1 vom Verhältnis braun:grün zu sein. Die Vorderseite geht schon in die richtige Richtung und bei der ersten Figur siehts nach der Überarbeitung auch schon sehr gut aus, daran kannst du dich orientieren ;)
SisterMaryNapalm:
Okay,
ich habs mal aktualisiert:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln