Kaserne > Bildergalerie

Force on Force - Modern Battlegroup (EUFOR Kontingentsaufstockung!)

<< < (22/24) > >>

Bauschiflauschi:
Was du sagst ist natürlich absolut korrekt. Die Flächenangabe bezieht sich auch auf das gesamte Flecktarn Bild. Das man das nicht auf eine 1/72 figur hinbekommt ist auch klar. War ja auch eigentlich nur für den Vorposter gedacht der gefragt hatte welche Farben man nutzt

SisterMaryNapalm:
Hallo liebes Forum,

Im Rahmen meiner gerade mal wieder gestarteten, viertägigen Privat-Hobbyoffensive hat die knochensäck\'sche Figurenlackiererei wieder einmal ein paar kleine Erfolge zu vermelden (juhu).

Tatsächlich habe ich es geschafft, 13 Figuren in nur 2 Tagen fertigzustellen und bin darüber fast schon stolz (Vor allem, da ich nebenbei noch ein paar andere Sachen gebastelt und erledigt habe).

Daher ist zu vermelden:

1. Das österreichische Kontingent aus 8 Leuten ist jetzt komplett.

2. Die Bundeswehr hat jetzt 8 Tropentarnträger und 2 Flecktarnträger mehr.

3. Die Italiener haben einen (fast) fertigen Panzer.

Hier die Bilder:

Damit bin ich einer spielbaren Truppe auf meinem inzwischen Neben-neben-neben-neben-Schauplatz wieder ein Stückchen näher. Nicht schlecht.

Und damit heißt es dann: \"Schelm, ich rufe dich! Lass uns deine Airbrush Gassi führen!\"

Schelm:
Dieses WE da?

Ich schreib morgen die Prüfung FiBu 2 (expert business) und bin wild am rotieren, scheiß Themen und alles innerhalb von zwei Wochen mit zwei Tagen krank. :thumbdown_1:
- Zeitl. Abgrenzung von Aufwendungen und Erträgen, Bewertung des Umlaufvermögens, Abgänge Anlagevermögen, Anzahlungen, AfA, Pauschalwertberichtigung, innergemeinschaftlicher Erwerb, Umkehr der Steuerschuld uvm..
Eigentlich alles logisch, aber es ist nur ein SKR als Hilfsmittel zugelassen... :wacko:
Ich will doch nur bestehen. ;(
Drück mir bitte die Daumen!

SisterMaryNapalm:
Morgen und Samstag bin ich da. Sonntag muss ich wieder los.

Viel Erfolg!

Arkon4000:

--- Zitat von: \'Schelm\',\'index.php?page=Thread&postID=226402#post226402 ---- Zeitl. Abgrenzung von Aufwendungen und Erträgen, Bewertung des Umlaufvermögens, Abgänge Anlagevermögen, Anzahlungen, AfA, Pauschalwertberichtigung, innergemeinschaftlicher Erwerb, Umkehr der Steuerschuld uvm..

--- Ende Zitat ---

Das ist doch nicht so schwer...damit arbeite ich tagtäglich. :D (arbeitet als Buchhalter beim StB)

@Knochensack sehr schick geworden. Müsste eigentlich auch mal wieder was machen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln