Und da ich gerade im Updatewahn bin, kommt auch ein Update für meine Modern Battlegroup. Dieses Mal sind es ... Israelis!
Ja, ich habe mal wieder ein wenig an meinem IDF-Projekt gepfuscht, aber da dieses bereits so alt war (der letzte Post war vor 3 Jahren), habe ich es löschen lassen und füge es nun hier ein, um das ganze Thema \"Modern Combat\" etwas übersichtlicher zu gestalten.
Zeit, noch einmal die Modelle neu aufzunehmen:
Die beiden Panzer hatte ich vor Langem hier im Sweetwater erstanden ... sie stehen noch immer unverändert bei mir herum. Werden sie auch weiterhin, denn sie sind zu cool, um sie mit meinen Malkünsten zu verschandeln.

Der Merkava: Einen großen Dank noch einmal an JaGdTiGeR, der bei dem Fahrzeug einen sehr coolen Job mit der Airbrush geleistet hat. Vielen Dank!

Die ganze Truppe hat über die Jahre (drei insgesamt) nicht nur etwas Staub angesetzt - zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass ein paar von den Jungs und Mädels sogar \"Haare\" bekommen hatten - dünne, klebrige Weben wie von Spinnennetzen, aber sehr dünn, fein und kurz. Auch mit Zahnbürstenschrubben gingen sie nicht ab. Ich habe keine Ahnung, was das für Kram ist, aber so hübsch ist die Gruppe jetzt auch nicht, dass ich sie dafür komplett neu machen würde. Haben ein paar von denen eben ein paar feine Anhängsel.
Die nächste Gruppe IDFler wird definitiv etwas besser :-D

Der Grund dafür war übrigens dieser kleine Kerl hier, den ich aus einem Revell-Humvee und einem Conversion-Paket von ModellTrans zusammengebaut habe. Der von Ironie, Sarkasmus und Verzweiflung geprägte Baubericht ist irgendwo noch auf meinem Rechner vorhanden. Nach gut drei Jahren, die die Kiste nun bei mir rumstand, fiel sie mir beim Raussuchen von Bases in die Hände und wurde daher so ganz nebenbei fertiggestellt. Jetzt muss sie nur noch bemalt werden.

Und damit endet auch dieses Update ... bis zum nächsten Mal!