Kaserne > Bildergalerie

Force on Force - Modern Battlegroup (EUFOR Kontingentsaufstockung!)

<< < (16/24) > >>

ModernCombatScale72:
Die Japaner gefallen mir ausgesprochen gut :thumbsup: auf den ersten blick hab ich gedacht es sind meine, denn ich hatte mal die gleiche Idee. Hab aber ein paar mehr Revell Bundis genommen und Köpfe getauscht, Taschen angeklebt u.s.w. aber den SAW schützen hab ich auch 1 zu 1 von Caesar genommen. Bin gespannt auf mehr, Kommen noch Fahrzeuge? Eventuell trifft man sich ja mal auf einen Spielertreffen und wir lassen die Japaner mal zusammen übers Schlachtfeld rennen. Gibt ja nicht so viele JGSDF Spieler in Deutschland, ich schätze mal so 2 oder 3. :D

SisterMaryNapalm:
Ich wollte gerade sagen: Also optische Unterschiede zwischen unseren Einheiten bestehen, daher kann man die eigentlich nicht verwechseln.

Ja, Fahrzeuge kommen auch noch, da ich aber eher in den Bereich der 第1空挺団 (Dai-Ichi Kūtei Dan), der Ersten Luftlandebrigade gehe, werden es weniger Kampfpanzer als vielmehr Cobra, Blackhawk und der Kawasaki CH-47 sein.

Mal gucken, ob sich da was organisieren lässt. Es hängt alles von Location und Mitspielern ab.

Spike:
@Knochensack: Den Cobra haben die gar nicht. Die haben doch diesen anderen Kampfhubschrauber den ich in der Sammelbestellung gezeigt habe.

SisterMaryNapalm:
Na ja, also über das, was verwendet wird, informiere ich mich schon, Spike. Glaub mir, wenn ich sage, dass die den Cobra verwenden. Ist da sogar der am weitesten verbreitete Kampfhubschrauber.

Die JGSDF verwendet sowohl den Apache (AH-64DJP), als auch den Cobra (AH-1S), beides Lizenzbauten von Fuji, dann haben sie die den Kawasaki OH-1 (Welches die erste Helicopter-Eigenproduktion ist), der aber NUR als Aufklärungshubschrauber eingesetzt wird und zur Selbstverteidigung mit AAM ausgerüstet ist. Weiterhin wird der Black Hawk verwendet, der CH47, der Bell UH-1, der Little Bird und noch ein halbes Dutzend andere Lizenzbauten.

Hier ein Video von ihm, dass auch WIRKLICH jeder Zweifel ausgeräumt ist. http://www.youtube.com/watch?v=M3kW-vdtgNo

Die haben sogar Eurocopter. Aber nicht den NH-90, den wollten sie ned haben. Kann ich verstehen.

Spike:
Ok  :blink_1:  Das sie den AH-64 haben war mir bekannt aber die Cobra  :huh_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln