Kaserne > Bildergalerie

Force on Force - Modern Battlegroup (EUFOR Kontingentsaufstockung!)

<< < (18/24) > >>

SisterMaryNapalm:
Caesar. Auf den Orioniten wollte die Farbe nicht halten - trotz Spüli und allem.

SisterMaryNapalm:
Als ich neulich in Flensburg war ... ja, ich wollte nur Schuhe kaufen. ICH WOLLTE.

Tja, es kam anders. Jetzt ist mein Bundeswehr-Fuhrpark um drei weitere Einheiten erweitert. Ach ja.

Passend dazu habe ich wieder angefangen an meinen Bundeswehr-Einheiten zu basteln und zu malen. Da ich grundsätzlich auf eine Mehrweg-Truppe zusteuere, möchte ich auf den 5-Farb-Tarndruck \"Flecktarn B\" (groß) umsteigen und habe dazu einige Design-Studien angestellt.

Erste Tests verliefen recht positiv, auch wenn mir die Tarnung des Herren in der Mitte nicht zusagt. Da muss wohl noch einmal die Entfärbung bemüht werden.

Insgesamt aber denke ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Daher endete meine Versuchsreihe mit dem Aufbringen eines Tarnschemas 5-Farb-Tarndruck \"Flecktarn B\" (groß) auf einen Panzerfaustschützen von Black Guardian. Dass diesem dabei der Dorn von seinem Hohlladung abbrach ist wohl Schicksal. Na ja, die Kampfleistung der Waffe dürfte davon nicht beeinträchtigt sein.

Und damit endet auch dieses Update wieder.

Das nächste kommt bestimmt ^^

Bis dann.

Spike:
Die GTK sind TOP Bausätze. Wobei es zu einem kleinen Spaltmaß kommen kann zwischen Wanne und Deckenpanzerung an der Fahrerkabine. Die Bemalung gefällt mir sehr gut. Schön mal wieder was von dir hier zu lesen  :cool:

SisterMaryNapalm:
So, heute gibts die volle Update-Dröhnung!

Bei der EUFOR daher nur ein kleiner Fortschritt - aber ein längst überfälliger.

Da ich heute auch noch ein paar mehr Figuren fertig gemacht habe, musste ich auch dem bereits angefangenen Bundeswehrsoldaten sein Base-Finish geben. Hier also kommt er: mitsamt Base und komplett bemalt und ausgebessert: Panzerfaust-Mann der 3.

Riothamus:
Ganz und gar nicht meine Zeit, aber auch hier schaue ich gerne mal rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln