Kaserne > Projekte

dianteli\'s Arabien

<< < (2/2)

dianteli:
Hm bemalen werd ich wohl erst zum Schluß, wenn der Marktplatz komplett fertig ist. Bei ein paar Marktständen werd ich wohl noch so Verkaufstheken machen und natürlich muß auchnnoch die angebotene Ware gebastelt werden.

Öhhm kann mir jemand sagen, was ich mit den Bildern falsch mach, weil die nicht ganz angezeigt werden, da fehlt der rechte Rand?

Mandulis:
Sehr schick, es bringt genau den passenden Look rüber. Ich hoffe, dass es trotzdem stabil genug für den Transport ist.
Auf jeden Fall werde ich das mal weiterverfolgen. :thumbup:

dianteli:
In Arabien drehen sich die Räder der Zeit wohl etwas langamer, aber trotzdem wurde mit dem Bau der Schmiede begonnen - und sie ist fast fertig. Ich hab zum ersten Mal mit Pigmenten experiementiert - und tja was soll ich sagen, wohl ein bissl zuviel von dem Rotton erwischt. Das werd ich wohl noch korrigieren. Sieht jetzt halt sehr nach Wüstensturm aus.

Das Dach und auch die Plane werden natürlich noch angeklebt, das ist jetzt fürs Foto nur mal so drauf gelegt, damit ich\'s dann für den Bau der Einrichtung wieder abnehmen kann.

Gruß
dianteli

Camo:
Schick!

Dareios:
Also ich finde den Rotton eigentlich recht passend. Erzeugt schöne Variationen in der Steinstruktur. das Gebäude selbst gefällt mir auch sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln