Allgemeines > Tabletop News
Perrys Ww2
armymaster:
Sicherlich gute Figuren wie immer. Aber den WW2 hätten sie Warlord lassen können, sollten lieber für ihre andren Ranges Plastik Packungen machen. Zum Beispiel Plastik für den 100 Jährigen Krieg,oder Sudan Briten.
emigholz:
Sieht schin interessant aus aber mir wäre es lieber gewesen sie hätten die Napos weiter ausgebaut so das alle wichtigen Fraktionen mit minimum 3-4 Boxen versorgt werden. Wenn WW2 dort dann einschlägt wird nämlich der Rest eher vernachlässigt befürchte ich.
Regulator:
@armymaster. Keine Angst, warten wir mal, was sie auf der Salute vorstellen.
Stephan
MacGuffin:
Ich glaube nicht, dass sie den Rest vernachlässigen werden - die Perrys kneten ja sogar im Schlaf :thumbsup:
Außerdem gibts für Afrika ja bisher kein Plastik, ist also nicht das, was andere schon anbieten.
Und zu den anderen Naponationen: In nem anderen Thread hier wurde unlängst drüber sinniert, dass sich außer der Infanterie (und bei der Grande Nation vielleicht noch die prestigeträchtige Kavallerie) Plastikboxen nicht wirklich lohnen. Das mögen aber die Zwilllinge sicher am besten beurteilen...
sharku:
also vernachlässigen tuen die nichts, die machen alles was sie machen nur nach lust und laune! kohle kommt so auch schon genug bei denen rein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln