Kaserne > Projekte

Forumsfigurentausch - Runde 4! - Die Liste steht!!

(1/23) > >>

Regulator:
Hallo zusammen,

immer iweder wenn ich in die Vitrine sehe, sehe ich die Minaituren vom Forentausch. Das war eine Aktion die Lt. Hazel hier mal vorgestellt hat. Jeder User der mitmachen will, bemalt für einen zufällig ausgewählten anderen User eine Figur und bekommt im Gegenzug von jemand anderem auch eine bemalte Minaitur. ICh fand die Idee klasse und würde gerne eine Vierte Runde starten. Organisation übernehme gerne ich.

Hier Jans Anleitung:

--- Zitat ---Das heißt:

Man bekommt eine blanke Mini zugeschickt und bemalt sie für den Besitzer. Im Gegenzug schickt man eine eigene blanke Figur an ein anderes Mitglied und bekommt die bemalt. Um zu wissen wer mit wem wird ne Liste erstellt.

1. jeder der Mitmachen will Schreibt das in den Thread hier.
2. Ich erstell ne Liste mit euren Namen.
3. Dann guckt jeder wer nach ihm steht. Dem PMt ihr eure Adresse und kriegt ne Figur zugeschickt. Die bemalt ihr für ihn und zackig retour.
4. Ihr bekommt dann die Adresse von dem vor euch in der Liste. Schickt dem ne Mini. Der bemalt die und schickt sie euch.

Zwischendurch werden hier die Bilder der Minis gepostet. Jeder bekommt so die Möglichkeit, mal was ganz anderes zu machen (wahrscheinlich). Ich find´s spannend. Ich würd´s auf 28 mm Einzelfiguren beschränken.

Gruß
Jan
--- Ende Zitat ---

Wer ist denn alles dabei? Dann würde ich mit der Liste anfangen. Deadline für Teilnahmezusage wäre Sonntag der 14. April um 18.00 Uhr!

Hier die aktuelle Liste! Bitte schickt eure Adresse an die Person unter euch. Dieser schickt euch eine Miniatur, die ihr für ihn bemalt!

-Wraith
-Camo
-moiterei_1984
-kaltpolymerisat
-Willhelmshöher
-Regulator
-Lt. Hazel
-Erestor90
-dianteli
-StandRandKind
-amsvartnir
-Schrumpfkopf
-Driscoles
-Dahark
-Knodd Olaffsen
-Alfadas Mandredson
-Aurora
-Zwerch Mit Ohren
-gilibran

gilibran schickt seine Adresse bitte an Wraith. Also dann, Bitte die Minaituren bis spätestens bis zum 26. Mai (ehemalig 12. Mai) 2013 bemalen!

Black Hussar:
Bin auf alle Fälle wieder dabei!!

ImUrDentist:
Klar, da bin ich sofort wieder dabei!  :thumbup:

Thomas:
Das ist eine super Idee, ich bin dabei!
(Kurze Frage zu den Regeln, soll die Figur, so sie denn aus mehreren Teilen besteht, zusammengebaut oder in Einzelteilen verschickt werden?)

Regulator:
Ich denke, soetwas klärt man am besten mit dem jeweiligen Bemaler. Letztens war es so, dass eingie auch kein Sci-Fi oder Fantasy malen wollten. So etwas sollte man auch erfragen.

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln