Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 19:22:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: M&T in AWI  (Gelesen 1418 mal)

Kongderking

• Schneider
    • 0
M&T in AWI
« am: 29. März 2013 - 14:40:11 »

Wie ich gelesen habe sind ja bei M&T für den AWI Listen dabei sind und von den Perris die Englischen AWI truppen aus Plastik erschienen sind hier die frage. Haben die Briten da Zugriff auf Indianer Truppen? Weil ich das buch noch nicht habe wollte ich mal fragen. Und wenn es einer hat und nicht mehr braucht (zu einen Günstigen Preis oder getauscht) abgeben möchte PM! Ich möchte wissen ob das stimmt das man ohne Konvertierungen AWI spielen kann und ob man in der Epoche auch Indianer einsetzen kann?
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1364574839 »

Het Zippelmoes

• Leinwandweber
  • **
    • 0
M&T in AWI
« Antwort #1 am: 29. März 2013 - 15:40:19 »

Wat willer? :wacko: :search: ?(
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1364568416 »

Black Hussar

• BĂĽrger
    • 0
M&T in AWI
« Antwort #2 am: 30. März 2013 - 06:53:51 »

Ich versuche es erst mal zu deuten...

Ja, das Regelwerk ist sowohl fĂĽr FIW als auch fĂĽr den AWI geschrieben. Du kannst also beide Konflikte mit den Regeln abdecken.

Ja, es sind Listen für Indianer enthalten und du kannst sie unabhängig oder zusammen mit anderen Fraktionen einsetzten. Wie ich gelernt habe, haben viele Indianerstämme
auf der Seite der Engländer gegen die Amerikaner (Siedler) gekämpft, da die englische Krone ihre verbliebenen Gebiete respektierte. Bei den Amerikanern und deren Siedlerpolitik sah
das ja ganz anders aus. Die Geschichte sollte den Indianern später recht geben.

Nein, ich brauche mein Regelwerk selbst noch...:D  Es ist aber durchaus eine gute Investition. Da kann man die Schreiberlinge auch mal durch einen Kauf unterstĂĽtzen...;)

Kongderking

• Schneider
    • 0
M&T in AWI
« Antwort #3 am: 30. März 2013 - 10:40:07 »

Danke sehr das war die antwort auf die ich gehofft habe. Ich hab mal bei der Doku die Geschichte Amerikas gesehen das die mit den Engländern zusammengekämpft haben, deswegen fragte ich ob man die auch zusammenspielen kann. Dann werd ich mal sehen ob ich Geld für M&T zusammenkratzen kann!