Kaserne > Projekte
Rohirrims ACW | Nordstaaten-Infanterie
Warboss Nick:
Ich weiß zwar nach wie vor nicht so recht, was ich vom ACW im Tabletop halten soll, aber die Figuren sind klasse und machen Lust auf mehr! Und sehr schön in Szene gesetzt sind sie auch. Ganz großes kino :thumbup:
umbranoctis:
ACW ist zwar (bisher!) noch nicht meine Epoche was Tabletop angeht, obwohl ich schon sehr viel drüber gelesen habe, aber deine exzellenten Bilder inspirieren mich dazu doch zumindest mal die 54th Massachussetts aufzustellen. :thumbup_1:
sharku:
schönes projekt!
Karma Kamileon:
Ein Thread zum Genießen. :) Ich kann mich gut erinnern dass ich, lange bevor ich auch nur den Kauf einer einzigen ACW-Miniatur erwogen habe, bereits bei einer neugierigen Forensuche auf deine Arbeit gestoßen bin und super-inspiriert von deiner großartigen Bemalung, tollen Basegestaltung und den fantastischen Fotos war. Und mir dachte wie grandios die Miniaturen zusammen mit Regulators aussähen. ;) (Nur dass ich dich bis eben als User noch nicht diesem Faden zugeordnet hatte.)
Schwer da Favoriten herauszupicken, aber letztlich sind der Munitionswagen und das Foto mit den beiden berittenen konföderierten Offizieren für mich am genialsten, bei letzterem liebe ich die Grautöne und die Inszenierung. Unheimlich lebendig.
Respekt und alle erdenklichen Komplimente! Ich hoffe imständig dass du da mal wieder \'was machst. :D
Koppi (thrifles):
Sähr scheen. :thumbsup: Ich kann mich nur anschließen. Einfach suppi.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln