Kaserne > Basteln und Bemalen
25mm Unterlegscheiben
Mehrunes:
Jetzt mal ne dumme Frage: Gibt es eigentlich gar keine Unterlegscheiben die genau 25mm Durchmesser haben? Falls doch, wo kann man die bekommen? Bitte wenn möglich einen Onlineshop nennen, eine Baumarktkette die es nur im Norden oder Süden von Deutschland gibt, nutzt mir nichts. ;)
Wellington:
ich hatte meine mal in einem Baumarkt gekauft. Praktiker oder sowas. Aber man muß aufpaßen hier gibt es Hersteller da sind 25 mm = 23 mm. Ich hab mal ne Packung umgetauscht. Falls es bei Dir im Ort einen richtigen Eisenwaren laden gibt, am besten dort hin.
Soldat Ryan:
Max Bahr, Bauhaus, Toom Baumarkt in Hamburg. Oder ein Dachdecker-Bedarf oder ein Auto-Bedarfsladen/-Selbsthilfe.
Wraith:
Ich hab sie bisher eigentlich in jedem Baumarkt gefunden in dem ich sie gesucht habe. Ansonsten half mir Google spontan zu diesem Ergebnis:
http://www.mercateo.com/p/108WZ-666%282d%297766/Unterlegscheiben_Stahl_verzinkt_M6_25mm_Herst_Teile_Nr_6667766.html?showSimplePage=NO&ViewName=live~showGrossColumn&pk_campaign=SEA_PLA&pk_kwd=Ausgleichsscheibe&gclid=CJjjmZi4wLYCFfLLtAoddSIAew
MixusMaximus:
Meine M8 ca 25mm-Scheiben (von den Impetus-Countern) sind eher 23-24mm, ich verstehe daher deine berechtigte Frage! Wenn das aber nicht so wichtig ist, kannst du gerne welche von mir haben (ich hatte mir ne 100er Packung im toom-Baumarkt geholt), ansonsten mal bei amazon.de suchen, da gibts einen ganzen Haufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln