Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 22:41:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Reanimated - Skirmish of the Dead - Überlebenskampf im Norden Deutschlands!  (Gelesen 1735 mal)

Curaitis

• Leinwandweber
  • **
    • 1

Hier ein kleiner Spielbericht von unserer REA-Platte auf der DoD 2013. Leider war es mir nur [font=\'Calibri]von diesem Spiel gelungen [/font]einige Fotos zu machen (Als Zombiemaster wurde ich von den Spielern positiverweise sehr gefordert! ;)) Meine Handykamera kämpfte arg mit den Lichtverhältnissen aber ich hoffe, dass die Hauptdarsteller zu erkennen sind.[/size]

Zur Handlung: Ein kleiner Haufen von Überlebenden versucht die Stadt zu verlassen, umso der unerschöpflichen Horde von infizierten Untoten zu entgehen. Auf Ihrem Weg durch ein Industriegebiet stoßen sie auf einen überrannten Quarantäne-Checkpoint. In der Hoffnung auf Vorräte, Munition und Medikamente wagen sie sich näher heran.

In den Hauptrollen:

Es ist ruhig. Träge schleppen sich die ewig hungrigen über den Lagerplatz.

Archie und der Wachtmeister prüfen vorsichtig die Lage.

Hausmeister Willie versucht inzwischen eine günstige Schussposition für sein Sturmgewehr auf dem Dach der Lagerhalle zu erreichen.

Aber was ist das, .... zu spät, Jeans Girl wurde entdeckt und ein abscheulicher riesig mutierter Infizierter rennt auf Sie zu :smiley_emoticons_pirate_shocked:

\"Nur weil es dumm aussieht. Muss es das nicht sein.\"

Curaitis

• Leinwandweber
  • **
    • 1

Zur Unterstützung stürmen Archie und Carmen vor. Schnell werden Sie in Nahkämpfe verwickelt. Carmen hat es sogar mit einer ganzen Meute infizierter Hunde zu tun.

Nachdem Jeans Girl den Mutanten mit ihrer Kettensäge in handlsübliche Protionen Hackfleisch verwandelt hat, eilt sie Carmen zur Hilfe.

Dank Hausmeister Willies gezieltem Kugelhagel klärt sich die Lage schnell.

I

m Eilschritt geht es zum aufgegebenen Checkpoint.

Angelockt durch die Schüsse und das Blut strömen Zombies von allen Seiten auf die Überlebenden zu.

Der Wachtmeister hat es fast geschafft und Jeans Girl schwingt erneut die Kettensäge.

Archie deckt inzwischen Willies Abzug vom Dach der Lagerhalle.

Die Untoten lauern überall!

Carmen lässt die Pistolen sprechen und hält gemeinsam mit Jeans Girl den Weg frei.

... und hier verlassen wir die Geschichte.

Hoffentlich hat das betrachten der Bilder euch Spass gemacht, wir hatten ihn beim Spielen auf jeden Fall. :D

Schönen Gruß

Curaitis

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Ich will das auch mal spielen und nicht nur Kuchen verkaufen !
Können wir das bald mal machen ?
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Curaitis

• Leinwandweber
  • **
    • 1

Na klar sehr gerne, an einem Wochenende sollte das passen. Entweder Privat bei Dir oder mir oder beim Clubtreffen vom Würfelkommando. Schick einfach eine PN.