Kaserne > Bildergalerie

Irgendwo in Baltimore ...

<< < (3/4) > >>

Doc Phobos:
Geniale Bilder mal wieder. Leider bietet Lycos so ein Art Bilder Lotto und erst beim 4en Versuch hatte ich dann alle Bilder vor mir. Das Haus ist sensationell!

Wie genau streust du dein statisches Gras? Nimmst du Ponal? Handelt es sich um NOCH Gras? Es sieht so üppig aus, dass ich es nicht glauben will. Mit meinem komischen Plastik-Streuer hab ich es noch nie so hinbekommen.

Elfen Lothar:
Klasse, Rusus. Ganz grosses Kino! Grenadier Christian, man beachte das klein gedruckte ....... \"oder woanders in New England.\" :lol:

Rusus:
Zu Phobos: Das Gras ist in verschiedenen Methoden aufgebracht. Der Großteil ist wirklich nur Weissleim und Streugrass mit der Noch-Plastikflasche aufgebracht. Ein paar Büschel Wildgras sind von Hand aufgeklebt und dann sind auf der Platte noch ein paar Flecken Grasfoliage (z.B. Bild 3 im Vordergrund) aufgeklebt. Das ist Wildgras auf einem Gewebe aufgebracht, die man dann in Stücke reißen kann und aufkleben kann. Da sind aber die Übergänge noch zu hölzern.

Shinkansen:
Das sieht sehr, sehr gut aus, bin echt schwer am überlegen, ob ich nicht noch ein neues Projekt eröffnen soll...

Mad Mö:
Ein Schmankerl :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln