Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. April 2024 - 10:41:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie ist die Bezeichnung für das Papier-Material bei Little Big Men und co?  (Gelesen 497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0

Hallo zusammen,

da ich meien Fahnen vorausichtlich nicht mehr auf Kunstleinen drucken werde (zu dick und zu teuer und dementsrpechend auch nichts für den Kunden), habe ich mir Alternativen überlegt. Zum einen wäre da das Papier von LBM Studio. Sprich wasserlöslich vom Grund mit Schutzfolie. Zu blöd das ich mit dieser Beschreibung über Google nichts finde. Gibt es hier einen Experten dafür, der mir vielleicht den korrekten Begriff dafür sagen könnte?
Und GMB: Was benutzen sie? Ich habe keine einzige Fahne von ihnen und kenne sie sonst nur von Bildern. Jedoch strahlen die richtig schön. Ist das lediglich dünnes Papier oder eine Künstlersorte?

Vielen Dank,

Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'