Clubbereich > Spielen im Süden

Battletech Kampagne

(1/3) > >>

Leondegrande:
Einen passenderen Platz hab ich nicht finden können, deshalb pack ich das mal mit hier rein, vielleicht gibts ja noch einen BT Spieler im Raum München der hier auch reinlinst:

Die Reaktivierung der alten BT Kreis München Gruppe kommt langsam voran, die alten Organisatoren sind soweit auch bereits aktiviert :)

Wir werden in Kürze eine Söldnerkampagne starten, das Booklet dazu hab ich schon fast fertig. Kampagne wird offen sein, so das jeder auch später einsteigen und seine Spielfrequenz selbst bestimmen kann. Man muss nur Aufträge ergattern. Nach dem Motto \"aus alt mach neu\" sind viele Elemente von dem Kampagnenmaterial von damals übernommen (inklusive Basic Programmen zur Ersatzteilauswahl pro Auftrag und immense Excel-Dateien zum Einheits-Management) und einiges dazugekommen. So ist hoffentlich für alte und neue Spieler genug dabei, um Feuer zu fangen und mit Herz und harter Hand eine eigene Söldnereinheit durch die Unbillen des rauhen und aufopferungsvollen Söldnerdaseins zu führen  :)

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Gruss
Olaf

Darkfire:

--- Zitat von: \'Leondegrande\',\'index.php?page=Thread&postID=135779#post135779 ---Die Reaktivierung der alten BT Kreis München Gruppe kommt langsam voran, die alten Organisatoren sind soweit auch bereits aktiviert
--- Ende Zitat ---

Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln...... :D

Leondegrande:
Martin und Frank sind dabei.
Das sind doch die beiden alten Organisatoren vom BTK München damals.
Oder an wen oder was hast du dabei gedacht? *neugierigsei*

Es sind auch noch einige andere von damals dabei, wenn du da auch gespielt hast so vor 12 bis 25 Jahren, kennst du sicher einige.
Hört sich zumindest aus deinem Kommentar so an :)

Darkfire:
Nachdem ich nach Franks Abschied die Organisation übernommen hatte....kenn ich glaube ich einige.

Leondegrande:
Na dann schau doch mal im Strategenforum vorbei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln