Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 20.04.2013
Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 20.04.2013
Der nächste Spieletag in Heidelberg findet wie gewohnt im \"Spielbetrieb Heidelberg\" (ex-Planet Fantasy) ab 11 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr) statt.
DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.
Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.
Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.
Tischplanung:
Tisch 1 (groß):
Tisch 2 (groß):
Tisch 3 (groß):
Tisch 4 (klein):
Sorandir:
Da April und Mai wargaming-technisch ziemlich vollgestopft sind, weis ich nicht, ob ich an dem Spieletag kommen kann.
Ich würde mich ggfs. nochmal melden, aber rechnet mal vorsorglich nicht mit mir.
Hillfighter:
Hallo,
ich würde gerne ein WaC Demo/Spiel machen, wenn es geht. Ich habe schon das Regelbuch und würde gerne die Praxis wagen :) .
Momentan baue ich eine Theban Armee (Victrix Minaturen) auf.
Gruß
Adam
Wraith:
Hi Adam,
schön dass du an Bord bist und Interesse an WAC hast. Kann dir gern generell eine Demo anbieten, allerdings bin ich am kommenden Samstag auch nicht da. :S
Wir können das aber auch mal an einem Freitag Abend im Laden machen oder dann nächsten Monat beim FHT. Vielleicht haben ja auch Sven, Siegfried oder Tabris Zeit kommenden Samstag?
Grüße
P
sven:
Hallo,
leider muss ich auch für den nächsten Samstag absagen!
Gruß Sven
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln