Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 17:57:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SAGA Angelsachsen  (Gelesen 3052 mal)

Commissar Caos

• Fischersmann
    • 0
SAGA Angelsachsen
« Antwort #15 am: 19. April 2013 - 19:09:26 »

Es freut mich, dass euch die Minis so gut gefallen! ich hätte gedacht, dass gedippte Puppen eher etwas kritischer betrachtet werden.
Danke auch, dass der \"Kram\" drumherum gut ankommt. Mir hats viel Spaß gemacht die Sachen zu bemalen und freu mich schon auf die Mönche (die ja wohl Pflicht sind, wenn man blutrünstige Wikinger an seine Küsten locken will)! :smiley_emoticons_pirat_1:
Da historische Wargamer ja für ihren Fluff bekannt sind, wollte ich mich für mein (abgesehen von FOW) erstes historisches projekt da auch nicht lumpen lassen. Wie gesagt, macht Spaß!

@amsvartnir
Ja, in der Tat habe ich hier auch noch einen Wikinger Warband mit Schiff rumstehen. Allerdings, werden die erst Farbe sehen, wenn sich das SAGA fieber noch ein bißchen länger hält. Jetzt folgt erstmal noch der zweite Schub Zivilisten und Marker und dann wird die bestehende Truppe erstmal an die Front geworfen. Ich habe ja erst 2 SAGA Spiele bestritten und die hälfte der gezeigten Minis sind noch jungfräulich.

Vielen Dank für die Kommentare und viele Grüße
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime

**GS**

• Bauer
    • 0
SAGA Angelsachsen
« Antwort #16 am: 20. April 2013 - 06:04:24 »

Eigentlich ist ja alles schon gesagt, ich kann nur noch mal betonen, dass gerade die Zivilen \"Beiwerke\" einem Skirmish-Tisch viel Stil verpassen, somit sind Deine hier hezeigten Werke ganz besonders wertvoll für einen tollen Spieltisch.

Technisch wissen sie zu gefallen, also WEITER SO!

Gruß
GS
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

T. Dürrschmidt

• Schuster
    • 0
SAGA Angelsachsen
« Antwort #17 am: 22. April 2013 - 23:51:04 »

Gefallen mir ausserordentlich gut Deine Minis. Manchmal sind die Augen etwas heftig, doch das ist Geschmackssache. Handwerklich jedenfalls erste Klasse. Gut finde ich wie schon erwähnt die Detailfülle, die Du hier mit den Wagen, dem Gepäck, den Tieren etc. reinbringst. Tolle Sache. Mir spukt ja schon lange ein Diorama über den Tod von König Harold bei Hastings im Kopf herum. Könnte mein nächstes Großprojekt werden. Da sind Deine Figuren sehr inspirierend.

Antipater

• Bürger
    • 0
SAGA Angelsachsen
« Antwort #18 am: 23. April 2013 - 10:00:37 »

Der Beitrag ist mir echt entgangen. 8|
Super, was hier gezeigt wird. Vor allem keine halben Sachen, das muss ich schon sagen. Während andere (wie ich) sich mühsam vier SAGA-Pünktchen zusammenstottern, hast du nicht nur eine beeindruckende Truppengröße am Start, sondern legst auch noch mit schönen Markern nach. Respekt! 8)
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.