Kaserne > Bildergalerie

Napoleonische Sachsen

<< < (4/5) > >>

Dirk Tietten:
Die Master waren ja schon schick und jetzt die bemalten sehen richtig klasse aus Kawe
Meine Bestellung bekommst Du wenn die Ari auch zu haben ist.Habe ja eh erst mal für die Sachsen keine Zeit,obwohl ich dann endlich mal Alliierte für meine Franzmänner hätte.
Schöne Grüße   Dirk

Schrumpfkopf:
Danke Dirk,

Wir muessen uns noch unbedingt treffen bevor ich abrausche.

Schoene Gruesse

Grimnir:
Very sächsi! :D
Sind auch noch ein paar plänkeltaugliche Posen geplant?

Schöne Grüße
und viel Glück in \"Neufrankreich\"

Tabris:
Nochmal ... ich finde weder die Gefechtsmarsch-Pose (danke, für den Hinweis) noch allgemein die Figuren von Hicks bemängelswert. Sondern nur eine Grundpose die er verwendet... wie schon festgesellt war das früher bei Hicks schlimmer (siehe vergleichsbild) die Sachsen sind aber fast durchweg schön ;)

Aber zurück zum Thema...
Was ist denn weiterhin geplant ... wäre ja schade wenn es nur bei sächsischer Inf. bleiben würde  :whistling:  Wenn es ein \"komplettes\" Range der Sachsen geben würde könnte ich vielleicht auch schwach werden  :D

Die Einheit ist sehr schön in Szene gesetzt... was wurde denn für die Hohen Büschel verwendet ?

Regulator:
Ich bin mir sicher, Kawe hat eine Menge mehr geplant, jedoch ist die Frage wie viel man davon umsetzt. Minaituren modellieren zu lassen ist unvorstellbar teuer, dazu noch der Guß. ganz zu schweigen wie viel eine ganze Reihe dann kosten würde. Kawe ist also auf die angewiesen, die jetzt bestellen um daran zu erkennen wie hoch die Nachfrage ist. Leider ist es oft so, dass die Leute lange warten und sich sagen \"Ach, die kauf ich, wenn X und Y auch erhältlich sind\", und das nötige Geld dadurch fehlt.

Ich kann nichts mit Nap Sachsen anfangen, aber vielleicht mit ein paar anderen Westfalia Miniatures. Mal sehen, wann die Bestellung kommt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln