Allgemeines > Tabletop News
Discount bei Foundry
nath:
Über ebay verkaufen sie ja auch eher das ab, was sie eigentlich nicht mehr im Shop führen wollen. Deshalb das eingeschränkte Angebot dort.
Lazzard:
Weis jemand wie lange die Aktion gilt ?
Achso, mal noch eine andere Frage. Es wird mir jetzt alles in Euro angezeigt, wie ich sehe, ist der Preis aber doch schon etwas höher als der Umrechungskurs zum Pfund. Ich kaufe ja öfters in Englang bzw den Kanalinseln und zahle dort mit Absicht immer in Pfund, da der Umrechnungskurs auf der KK neist deutlich besser ist als angegebene Preise im Shop. Auch hier ist dies der Fall, aber ich sehe keine Möglichkeit hier in Pfund zu zahlen.
Weis da jemand mehr ?
Taxman:
Zahlst Du nicht heftig Bankgebühren, wenn Du etwas in GBP bezahlst?
Lazzard:
--- Zitat von: \'Taxman\',\'index.php?page=Thread&postID=136364#post136364 ---Zahlst Du nicht heftig Bankgebühren, wenn Du etwas in GBP bezahlst?
--- Ende Zitat ---
Ich kaufe wirklich oft in Shops in England und auch den Kanalinseln (vorwiegend Videospiele) und zahle dort immer mit der Kreditkarte. Meine Bank nimmt mir dafür 1,75 Prozent für Auslandseinsatz ab, mehr nicht. Das ist eigentlich vertretbar, teilweise sogar besser als z.B. der Paypal Kurs, wenn du damit im Ausland zahlst.
Habe auch schon in Asien oder den USA so gekauft, sind dann ebenfalls nur die 1,75 Prozent.
Axebreaker:
Foundry just keeps getting better and better. :thumbup:
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln