Clubbereich > Spielen im Westen

Treffen Im Mai

<< < (6/8) > >>

Elfen Lothar:
Ja, war wieder absolut genial unser Spiel. Danke an Holger für den tollen Tisch und die perfekte Vorbereitung. Auch an alle Mitspieler. Black Powder ist für ein grosses FIW Spiel prima. @Florian, wir haben FIW schon nach TVG, nach Hausregeln und jetzt nach Black Powder gespielt.

Pittje van der Waal:
Dank an Holger für die wie immer perfekte Vorbereitung und den Tisch der Maßstäbe setzt und Neid erzeugt ,jedenfalls bei mir ich habe leider keinen Keller hat.
Den Mitspieler einen Dank für das schöne Spiel, das ich meist aus Zeitgründen abbrechen muss ,Danke für´s Verständnis.

Bis zum nächsten Treffen bei Bommel.

Gruß Hartmut :thumbsup:

P.S. ich melde mich hiermit an.

Willi:
War die Arbeit wert. Das Spiel hat mir riesig gefallen.
Werde das Handblatt und die Zusammenfassung noch mal überarbeiten und sie dann verteilen.

Bei den Skirmishern würde ich als Ergänzung noch vorschlagen, dass die mit einem Würfel pro angefangene 6 Zoll Aufstellungsbreite feuern können.
Größere Skirmisheinheiten (Bataillonsgröße) hätten andernfalls bei geringerer Aufstellungsbreite eine wesentlich höhere Feuerkraft als Linien.
Wird in anderen Regeln üblicherweise auch über die Aufstellungsbreite wieder ins Lot gebracht.
In den Regeln habe ich dazu nichts gefunden. Wenn ihr nichts dagegen habt, nehme ich so ins Handblatt auf.

Bommel:
bin richtig von bp begeistert.
die regeländerung hinsichtlich der breite verstehe ich nicht so ganz, soll da nicht lieber die anzahl der figuren eine rolle spielen. ich weiß, dass du mit dem einen würfel nicht so ganz zufrieden bist (napoleonische zeit) oder mit den daraus zu vielen würfeln und den daraus resolutierenden eriegnissen.
ich müsste es noch 1 bis 2 mal spielen, bevor ich mir ein urteil über diese regel erlauben kann.

Kathil:
Mir hat es jedenfalls auch sehr gut gefallen, danke noch mal An Willi für die Gastfreundschaft und die tolle Platte.

Ich würd mit Regelanpassungen auch noch ein bis zwei Spiele warten wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln