Kaserne > Bildergalerie

Der Rammbock hat die Mauer berührt – Spätrepublikanische Römer

<< < (5/5)

Tellus:
Du bist der Meister der Römer-Bemalung!! Ganz goßes Cinecitta ;-)

Hannibal:
Meine Herrn, das sieht ja klasse aus!!! :thumbup:
Echt beeindruckende Bemalung, wobei mir wahrscheinlich das Schmutz machen am schwersten fallen würde. Das sieht bei mir immer so aus, als wäre mir der Pinsel ausgerutscht. :P Deswegen werde ich wohl beim Saubermann-Image bleiben. Aber Deine Gewaltmarsch-Männer sehen wirklich gelungen aus! Hut ab und Gratulation.

Gruß Hannibal

Trokar:
Super schön! Sehr realistische Bemalung!
Wirklich toll :thumbsup:

wippi:
Also super bemalung aber auch die Figuren sind klasse. Hab jetzt auch von Warlord EIR hier zum malen und bin mit der Qualität sehr zufrieden, da gibt es Plastik-Figuren die sind grauenhaft aber hier kann ich nicht meckern. Bin auch weg vom klassischen rot für Tuniken. Seit ROM eben halt andere Farbhen.  Kommen noch mehr Bilder?

Gru?
Wippi

Antipater:
Und nochmals, vielen Dank für eure Rückmeldungen! :)

wippi, ganz klar, es gibt deutlich schlimmere Plastiksets, die Qualität ist hier sehr ordentlich. Für mich sind aber immer noch die Zinnminis der Maßstab, und damit bin ich wahrscheinlich voreingenommen gegenüber den meisten Plastikfiguren am Markt. Letztlich Geschmacksache. Das positive Feedback hier und andernorts hat mich allerdings dazu verleitet, die Box immerhin wieder auf den Basteltisch zu stellen.  ^^  Wann\'s neue Bilder gibt, ist aber noch nicht absehbar, sorry.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln