Perrystand fand ich enttäuschend, ritter gibts eh zuhauf. Nix napo, keine lustige neue periode...
Sorry, aber mal zugegeben... das ist heulen auf ganz hohen Niveau !!! Der Einstieg in die WW2-Afrika-Thematik empfinde ich schon ein Meilenstein (mit Wüstenratten, neuen Italienern, und vorallem Fahrzeugen/Panzern usw.) und selbst wenn man davon absieht muß nicht jede Salute ein bahnbrechende Neuheit präsentiert werden, oder ?
Die immer schneller-immer mehr- Mentalität führt auf lange Sicht doch zu nichts ... ich selbst habe weder das Geld noch Zeit auf jeden neuen Zug aufzuspringen ;(
Die Perrys versorgen, im Gegensatz zu so manch anderen Hersteller, die Gemeindschaft mit stetigen Neuheiten bzw. Ausbau der bestehenden Ranges (Wüstenratten [neu], AWI, Russlandfeldzug [neu], 1806 Franzosen, Mittelalter usw.)
Zurück zum Thema:
Die Hunnen finde ich sehr spannend (da ich schon länger mit einer Legende von Feuer&Eis-Dothraki-Saga/Impetus Armee liebäugle

), sonst sehe ich den Rest interessiert entgegen (Vitrix kommt wohl mit ihren Dragonern ewas zu spät ... auch wenn es sich um pre 1812er handelt

)