Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. Mai 2024 - 14:06:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Salute Plastik Neuheiten  (Gelesen 9029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #45 am: 18. Juli 2013 - 19:48:00 »

Oh those Continentals look lovely! :love: I can\'t wait for the release of those and I\'m so very happy they are giving a hunting shirt option and putting them in overalls!! :thumbsup: :thumbsup:

Christopher

Eversor

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 727
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #46 am: 18. Juli 2013 - 22:16:11 »

Leute, denkt einfach daran, dass z.B. die Greens der Plastik 8th Army bereits auf der Salute 2012 von den Perrys gezeigt wurden.
Gerade für kleine Firmen sind Plastikbausätze große Herausforderungen. Die Modelle müssen modelliert werden, dann müssen sie (bzw. dafür erstellte Abgüsse) zerlegt werden, gescannt und dann in Gussrahmen umgerwandelt. Das Erstellen der Formen folgt und dann kommen die ersten Testgüsse. Und wehe etwas stimmt nicht.
Wenn man dann noch bedenkt, dass sehr viele ihre Formen von Renedra erstellen und dort auch gießen lassen, und man sich anschaut, dass Renedra auch nur eine kleine Firma ist, dann erschließt sich mir schon, warum es so ewig lange dauert. Von einer Finanzierung im fünfstelligen Bereich ganz zu schweigen...

Ãœberhaupt, ich bin gar nicht so böse, dass etliche der Neuheiten noch so lange auf sich warten lassen. So kann ich ruhigen Gewissens meine Berge an Miniaturen abarbeiten.  :D

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #47 am: 19. Juli 2013 - 07:04:07 »

also bei den perrys kommt lt, tactica info von ihnen wohl alle 3 monate eine plastikbox raus.... wenn man sich die anzahl der boxen anschaut und dann die jahre seit dem erscheinen der ersten box denke ich das des passt! also in spätestens 1-2 monaten gibts ne neue perrybox!
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.534
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #48 am: 19. Juli 2013 - 09:17:05 »

wenn das stimmt. muss ich eine banküberfallen, so dass ich meine wünsche alle erfüllen kann. das sind ja spitzen nachrichten.
ist mir bisher noch nicht so aufgefallen.
Gespeichert

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.384
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #49 am: 19. Juli 2013 - 09:44:48 »

@Eversor
mir ging es eher darum ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt.

Victrix zb nichtmal Greens bisher
Perrys noch 5 Boxen angekündigt (WOTR, WW2, AWI und ACW von denen man sogar schon Renadra Frames sehen konnte)
dann noch Mongolen

Dachte schon das man vielleicht schon weitere Bilder findet mittlerweile. Gerade die Mongolen erwarte ich mit Spannung weil die wirklich vielversprechend aussehen.
Gespeichert

D3m0

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 108
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #50 am: 19. Juli 2013 - 15:17:34 »

Die Warlord Japaner gibt es jetzt zum vorbestellen, find ich echt gelungen was sie bisher gezeigt haben.

http://www.warlordgames.com/store/imperial-japanese-infantry-plastic-boxed-set.html
Gespeichert
[font=\'Book Antiqua][/font]

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #51 am: 19. Juli 2013 - 15:30:32 »

Für die Perrys ist das Gled hinsichtlich Plastik Formen sicher kein Problem mehr. Ihre Boxen sind meist kleiner angelegt (kleine Gussrahmen, dafür viele davon), da sind die Kosten nicht sehr hoch und die Investition lohnt sich. Die Preußen Infanteriebox liegt wahrscheinlich nicht mal über 10000 Pfund.
Das schlimmste am Plastokboxen-Fertigungsprozess ist die Wartezeit beim Formenbauer. Renedra hat im Durschnitt 1 1/2 Jahre Wartezeit ...

Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.384
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #52 am: 19. Juli 2013 - 15:45:28 »

also zumindest bei der ACW Ari gab es ja schon einen Gußrahmen zu sehen. Von der Victrix Ari ist allerdings weit und breit noch gar nix zu sehen womit man sich dann am Ende eher auf 1 Jahr noch einstellen müsste? Hatte eigentlich schon auf Richtung Weihnachten gehofft um dann paar Boxen zu ordern aber wenn es doch noch so lange hin ist müssen wohl doch erstmal ein paar Perry Zinngeschütze her (die dann ja leider ohne Zubehör sind)
Gespeichert

Käptain Jack

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 511
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #53 am: 20. Juli 2013 - 21:39:46 »

Ich habe heute die neue WI bekommen. Dort ist das Afrika Korps der Perrys unter \"coming soon\" vergestellt. :dance3: :dance3: :dance3:
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #54 am: 20. Juli 2013 - 21:41:47 »

super info!!!!
Gespeichert

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #55 am: 20. Juli 2013 - 22:28:07 »

Und die Mongolen sind dort für Weihnachten angekündigt in der FireForge-Anzeige.
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.384
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #56 am: 21. Juli 2013 - 19:25:54 »

Na das wars doch was ich hören wolle ;-)
Hoffe gibt bald ein paar mehr Bilder zu sehen aber die Chancen dafür sollten nach der Sommerpause gehörig steigen.
Gespeichert

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.384
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #57 am: 03. September 2013 - 08:53:41 »





Hurra

Bin gespannt wieviele in ner Box sind da ja noch Limber mit dabei. Ich hoffe aber mal auf 3 wie bei Victrix, das wäre dann echt nen Spitzenpreis
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.015
  • Il Creativo
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #58 am: 03. September 2013 - 08:57:42 »

Super cool, besonders die Besatzung ist sehr lebendig.
Auch die ganzen Arme sind cool, da sehe ich dolle Möglichkeiten für Umbauten.

DV
Gespeichert

Dark Warrior

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 386
    • 0
Salute Plastik Neuheiten
« Antwort #59 am: 03. September 2013 - 09:22:55 »

Ich bin begeistert! September, hmm, das wird dann also wohl was für die Tactica, ja? 8)
Gespeichert