Kaserne > Miniaturenforum

Perry Plastik Briten

<< < (4/4)

Vingthor:
@bommel: mir geben :)

Tabris:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=12461#post12461 ---Kings German Legion. Das Beste, was die britische Armee zu bieten hatte!
--- Ende Zitat ---
Naja, soweit ich weiß (okay, bei Engländer kenne ich mich nicht aus) waren das die Reste der Hannoveranischen Armee die nicht jerome B. , dem neuem König von Westfalen, dienen wollte. Durch Ihren Einsatz in Spanien waren sie vielleicht erfahren aber \"das Beste\" doch bei weiten nicht ... das waren wohl eher die Highlander, Life Guard, Scot Greys Dragoon und nicht zu vergessen die Guardeinheiten
.
Zum Glück habe ich was gegen Engländer allgemein ... sonst würden meine Perry Franzmänner Gesellschaft bekommen. Hat man schon was gehört in welche Richtung die Perrys weitermachen wollen ? und wenn Kav kommt, wieviele Mann dann in deren Packs sind ?

Murphy:

--- Zitat ---Naja, soweit ich weiß (okay, bei Engländer kenne ich mich nicht aus) waren das die Reste der Hannoveranischen Armee die nicht jerome B. , dem neuem König von Westfalen, dienen wollte. Durch Ihren Einsatz in Spanien waren sie vielleicht erfahren aber \"das Beste\" doch bei weiten nicht ... das waren wohl eher die Highlander, Life Guard, Scot Greys Dragoon und nicht zu vergessen die Guardeinheiten
--- Ende Zitat ---
Doch, naja, zumindest mit das Beste, sie wurden generell als \"considered equal in every way to the best British units.\" angesehen, als Beispiele seien La Haye Sainte während der Schlacht von Belle Alliance und die Schlacht von Garcia Hernandez auf der iberischen Halbinsel genannt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln