Spezielle Regelsystem > Impetus
Andalusier für Impetus
Sir Tobi:
Hallo zusammen,
nachdem ich in zwei Wochen gemeinsam mit Axebreaker ein El Cid - Impetus Spiel auf die Beine stellen will, habe ich die letzten Wochen und Monate schwer geschuftet, um meine Andalusier-Armee auf die Beine zu stellen. Alle Figuren sind einzeln basiert und dann auf Multibases zusammengestellt - eine Heidenarbeit, aber nachdem ich die Figuren auch für das Kreuzfahrer-Supplement von SAG nutzen will, das im August erscheint, hat sich die Arbeit (hoffentlich) gelohnt.
Hier nun ein paar Bilder von der fertigen Armee:
Noch (viel) mehr Bilder gibt\'s auf meinem Blog. Schaut Euch vor allem auch mal die El Cid Armee von Axebreaker an, gegen die ich die Ehre habe anzutreten. Das wird ein Fest, ich freue mich riesig darauf!
Beste Grüße,
Tobi
batunatu:
Wunderschön !!!
Die Bases sind der hammer :thumbsup_1:
Robert E. Lee:
Absolut umwerfend :love: , und die Bases erstmal :thumbsup: . Solltest du Zeit übrig haben, ein Basing Tutorial würde sicherlich nicht nur mich erfreuen ;) .
Axebreaker:
Like I said on your blog what a fantastic looking army! :thumbsup: :thumbsup: I\'m really looking forward to this event and seeing your army in person! :D
Thanks again for the link back to my blog. :)
Christopher
opa wuttke:
Ja, die können sich wirklich sehen lassen ! Schöne Farbauswahl, vorallem bei den Pferden. Woher sind denn die Fahnen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln