Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 00:36:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Andalusier für Impetus  (Gelesen 4214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeDa

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0
Andalusier für Impetus
« Antwort #15 am: 27. April 2013 - 10:30:12 »

Guten Morgen

Sir Tobi, deine Impetusarme sieht wirklich Klasse aus. Da stimmt alles!
Welchen Tag habt ihr denn euer Demospiel geplant?

Und wo hast die Basen her?
Gespeichert
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken.
Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir."

Mark Twain

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Andalusier für Impetus
« Antwort #16 am: 27. April 2013 - 11:41:07 »

Tolle Truppe, von der Farbwahl bis zur kongenialen Basierung absolut stimmig. 8)
Das Spiel gegen Axebreakers Castellanos wird sicher ein optisches Highlight.
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Sir Tobi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 227
    • 0
Andalusier für Impetus
« Antwort #17 am: 27. April 2013 - 21:01:44 »

Vielen Dank, lieber Antipater, aus Deinem berufenen Munde freut mich dieses Kompliment sehr!

GeDa auch Dir besten Dank. Zu Deiner Frage: Ein Teil der Bases sind selbst gemacht (hier ist die Erläuterung), die anderen kommen von Warbases. Ich habe dort allerdings nur die obere Schicht bestellt und die untere durch Blech ersetzt, weil die einzeln basierten Figuren Magneten im base haben. Sie sind also nicht nur in das Multibase gestellt, sondern haften dort fest. Das Spiel wird nächsten Samstag stattfinden, aber vielleicht spielen wir Sonntag auch noch - mal schauen.

GeDa

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0
Andalusier für Impetus
« Antwort #18 am: 28. April 2013 - 08:51:26 »

Sir Tobi,

danke für die Antwort.
Die Oberteile mit den ovalen Löchern könnte man dann ja auch auseinander schneiden und unregelmässiger aufkleben.

Bis dann in Ulm!
Gespeichert
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken.
Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir."

Mark Twain

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.504
    • 0
Andalusier für Impetus
« Antwort #19 am: 28. April 2013 - 23:37:23 »

Super schöne Truppe. Die Andalusier sind aber auch wirklich eine schöne Armee, die einiges bietet. Vor allem natürlich mit Deiner Bemalung und Basierung. :thumbsup:
Selten eine so gelungene Kombination von Einzelbasen auf Multibasen gesehen. Fällt kaum auf.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War