Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 08:49:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Do Or Dice 2014 Update !  (Gelesen 14596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.210
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #105 am: 29. April 2014 - 20:46:25 »

du hast Hausverbot.    
 ;)
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #106 am: 29. April 2014 - 21:01:15 »

Schon wieder? Das kost doch wieder viel Geld in Verkleidungen... außerdem hĂ€lt er nicht still, wenn man ihm einen Drei-Tage-Bart aus Grasstreu anbasteln will... kannst doch mir nicht antun  8|
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 652
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #107 am: 30. April 2014 - 06:14:17 »

War eine tolle Veranstaltung und hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an die MĂ€nner und Frauen der Organisation!
Bis nÀchstes Jahr! ;)


GrĂŒĂŸe
Gespeichert
Cola ist gut gegen ZĂ€hne

2muchtime

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.142
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #108 am: 30. April 2014 - 13:40:41 »

Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=162779#post162779
und schlussendlich dieses Jahr meine persönliche Queste bestanden, nĂ€mlich mindestens ein StĂŒck Kuchen von jeder Sorte zu verdrĂŒcken.

Alle Achtung! Ich wußte nicht, daß du so eine Kampfsau bist, Gero  :thumbsup:
Wer da war und gesegen hat, wie viele verschiedene Kuchen das waren, weiß das Maß der Leistung zu beurteilen. Und dabei ist Gero auch noch schmaler als ein Hering zwischen den Augen!

Die DoD war schon immer super, aber seit sie nach Rendsburg umgezogen ist, ist die noch superer!
Die Wargaming-Veranstaltung mit der frischesten Luft ever. Auch noch nach 17 Uhr.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Trokar

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 355
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #109 am: 01. Mai 2014 - 12:13:56 »

@gilibran
Vielen dank fĂŒr den Artikel! Ist echt gut geworden - abgesehen von der fehlenden 1 bei den Teilnehmern. Denn insgesamt waren wir ĂŒber den Tag verteilt 117.
Gespeichert

Farin 17

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 457
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #110 am: 01. Mai 2014 - 12:47:15 »

Zitat
Am Wochenende trafen sich im Hohen Arsenal in Rendsburg 20 \"Wargamer\" aus ganz Deutschland, um ihre neuesten Spiele beim zehnten \"Do or Dice\" der Öffentlichkeit vorzustellen.
Zitat
20 Wargamer stellten am Sonnabend beim zehnten \"Do or Dice\" ihre Spiele vor.
= 20 PrÀsentatoren. ;)
Gespeichert

Sorandir

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.062
    • 0
Do Or Dice 2014 Update !
« Antwort #111 am: 02. Mai 2014 - 19:53:08 »

Dann mal auch noch von mir ein fast schon verspĂ€teter Dank Driscoles und Helfer fĂŒr die vorbildliche Organisation und die gelungene Auswahl der RĂ€umlichkeit.
Wirklich eine sehr angenehme SpielatmosphÀre auf enorm hohen PrÀsentationsniveau.

Sven hat natĂŒrlich auch recht, ein paar Bierchen beim Spielen hĂ€tten nicht geschadet ;-)  :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:

Dank und GrĂŒĂŸe an die PrĂ€sentatoren, bei denen ich mitspielen konnte:
Rusus fĂŒr sein sehr ansprechendes Irmin Sul-Szenario mit schönen Skirmishregeln
Thomas Kluchert fĂŒr zwei taktische DBA-Spiele mit gut ausgewogenen und ansehnlichen Antike-Armeen
und Don Voss fĂŒr seine Italian Wars Platte. Das Kugelhagel-Regelwerk sagt mir zwar nicht besonders zu, aber die PrĂ€sentation war klasse, mit dem vielen GelĂ€nde und den kleinen eingestreuten Szenerien. Auch wenn der Don gerne mal wegen seiner Bemalung bescheiden ganz tief stapelt, gab es doch viele schöne Einzelfiguren zu betrachten.

WennÂŽs nicht so weit weg wĂ€re, wĂ€re die Do or Dice ab jetzt eine Pflichtveranstaltung fĂŒr mich.
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -