Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2014 Update !

<< < (8/23) > >>

Driscoles:
Dann sollte man am Sonntag nach Stakendorf an die Ostsee fahren. Da gibts fangfrischen Fisch  direkt am Strand aus der Pfanne als Backfisch. Sehr cool. Gerade für Haupstädter wohl der Hammer. Ich mach dann auch gerne den Guide.  :)

Thomas Kluchert:
@ Björn
Das wär der Hammer! Backfisch ist genau das richtige gegen den Kater am nächsten morgen!

Ben Turbo:
Ich schaue was sich machen lässt, Björn!

Dave:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=155481#post155481 ---@ Björn
Das wär der Hammer! Backfisch ist genau das richtige gegen den Kater am nächsten morgen!
--- Ende Zitat ---

Hauptsache ne kalte Cola und was Fettiges zu essen. Da stirbt jeder Kater . :hiphop:

Klingenkalle:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=155466#post155466 ---Dann sollte man am Sonntag nach Stakendorf an die Ostsee fahren. Da gibts fangfrischen Fisch direkt am Strand aus der Pfanne als Backfisch. Sehr cool. Gerade für Haupstädter wohl der Hammer. Ich mach dann auch gerne den Guide. :)
--- Ende Zitat ---

Topp  :thumbsup:
Darauf kommen wir sicher gerne zurück, falls wir fahren können. Ich meld mich nochmal, sobald ich Genaueres weiß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln