Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2014 Update !

<< < (18/23) > >>

Driscoles:
Guten Tag.

So, dass Do Or Dice ist vorbei und ich finde es war eine überaus gelungene Veranstaltung. Das liegt nicht an unserem Orga-Genie, sondern ist den Besuchern und Präsentierern geschuldet.

Gerade letztere waren in diesem Jahr überragend was ihre Hingabe zum Hobby angeht. Sehr schöne Figuren auf durchweg tollen Spielplatten.

Viele Besucher haben mich auf die hohe Qualität der Platten angesprochen und ich glaube die erster Bilder, die hier schon gepostet wurden, zeigen das.

Also, ganz herzlichen Dank an die Spielleiter, Bemaler und Bebauer. Ohne euch geht\'s nicht und wir würden uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr erneut auf eure Hilfe hoffen können.

Vielleicht möchten auch neue Präsentierer dazustossen. Wir würden uns freuen.

Danke auch an die Besucher. Ohne euch geht ebenfalls nichts. Wenn ihr einen schönen Spieletag hattet, sind wir happy.

Ich hoffe wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder und für Newbies ist immer Platz ;)  

Grüße
Björn

P.s.
Danke für die ersten Bilder.

Dareios:
Danke fuer die ganzen Bilder. Muss wirklich klasse gewesen sein. Der Hero Quest Tisch ist erste Sahne, aber auch all die Anderen Tische sind eine wahre Pracht.

Trokar:
Guten Tag,

mir hat die gestrige Veranstaltung sehr gefallen:
- Wirkliche super schöne Spielplatten
- tolle Gäste
- klasse Gespräche
- kreative, vielfältige Spielsysteme

Was will man mehr!
Danke an alle Beteiligten und ich freu mich schon auf das nächste Jahr!

Alexander

PS: Hat jemand von euch seine Jacke vergessen? Am Ständer hing eine graue Softshell-Jacke von Icepeak, Größe M.

Curaitis:
Die Veranstaltung hat mir wieder sehr gut gefallen, sehr vielseitige schöne Präsentationen, entspannte Mithobbyisten und anregende Gespräche.

Vielen Dank an Alexander und Björn für die gute Organisation, die Lokation ist einfach super gewählt aufgrund der Anfahrt, den Parkplätze und der Räumlichkeit. :thumbsup:

Und großes Dank an alle Mitspieler. Ich bin immer wieder total begeistert wie jede Gruppe neue und kreative Lösungswege für das Szenario findet.

cheers

Curaitis

hallostephan:
ich möchte mich gerne anschließen-alles super!

Und inzwischen hat die nette Tochter des hauses das Catering vollkommen selbstständig übernommen und hatte später sogar ein kleines Padawinchen dabei-perfekt!

Und der raum war schön und hell und der Jugo, wo dann noch 30 Mann hinmarodierten, war super und dem voll gewachsen-hat voll Spass gemacht, dankesehr!

Und natürlich die schönen Platten und Minis und soviele aus dem eigenen Club dabei! Und aus anderen Club, hab ich gesehen...

Hab Kugelhagel gespielt und fürs zweite Mal ging es ganz flott und eingänglich-trotz der Floating Trees als running Gag, aber die stehn halt immer im Weg....

Und ich hab, wie angekündigt, tatsächlich die Vorab-Steinhagel-Regeln sehen dürfen und mich sogleich in die Vorbesteller-Liste eingetragen...man darf gepannt sein! Es gibt nette Features im Heft.....

Und Atack Wing musste auch sein mit Sönkes Homefleet, wurde leider zerstört, bevor ich genug Delizium beisammen hatte, aber die Rettungskapseln haben sie übersehen....Ill be back.....

Was mich sehr überrschte, war der Nam-Tisch! Auf den Vorschaubildern sah das voll bombastisch groß aus-und in Wirklichkeit ein recht kleines Spielfeld mit noch kleineren Minis, war aber alles(fast) erkennbar und der Hut vom Major fehlte nicht, auch die Totenkarten waren da...nur das Brett....

Die Wickingerbelagerung war auch voll der Hammer, aber alles hatte seinen Charme, echt gut gelungen, der Event-würde gerne wiederkommen, bis nächstes Mal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln